Egal ob Gipfel oder Tal – Genussmomente Mmmaximal!

Egal ob Gipfel oder Tal – Genussmomente Mmmaximal!

Milka Mmmax-imiert jeden Augenblick mit der neuen Sorte Milka Mmmax Nussini

Wien, 11.05.2022 – Den höchsten Berg erklimmen, die längste Wanderroute wählen oder einen Adrenalinkick nach dem anderen suchen – kann man, muss man aber nicht. Als Milka Mmmax Markenbotschafter inspiriert Klettermmmax dazu, das Maximum aus jedem Moment herauszuholen. Und die neue Sorte Milka Mmmax Nussini ist der beste Grund, damit sofort zu starten – mmmaximaler Genuss samt Gewinnspiel und guten Taten.

Klettermmmax: Outdoor-Fan, Multitalent und Genießer

Er erklimmt die höchsten Gipfel, kennt die Alpen wie seine Westentasche und hat immer einen Schmäh auf Lager – Klettermmmax weiß, worauf es ankommt, und lebt ganz nach dem Motto „Mmmax deinen Moment“.

Verbundenheit mit den Alpen und die Fähigkeit, den Augenblick zu genießen, da kommen Milka und der Klettermmmax zusammen. Darum nimmt Klettermmmaxmit Schoko und Schmäh die Österreicher*innen in der „Mmmax deinen Moment“-Miniserie mit zu seinen maximalen Outdoor-Momenten. Immer mit dabei, seine Lieblingsschokolade: Die neue Milka Mmmax Nussini.

„Wir freuen uns mit unserem Klettermmmax einen Milka Mmmax Markenbotschafter gewonnen zu haben, der uns zeigt, wie es geht, jeden Augenblick maximal zu feiern. Unsere Miniserie, die aus vier Kurzvideos besteht, wird auf YouTube, Instagram, Facebook und TikTok zu sehen sein.“ kündigt Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelēz Österreich, an.

Jetzt neu: Milka Mmmax Nussini

Milka Mmmax Nussini ist der perfekte Begleiter für den maximalen Moment. Seit 40 Jahren ist der Milka Nussini Riegel unter den Österreicher*innen beliebt. Ab sofort gibt es die Sorte Nussini auch als Großtafel. Milka Mmmax Nussini ist knusprig, cremig, nussig: Gefüllt mit feiner Haselnusscreme, knackigen Nüssen sowie einer knusprigen Waffel-Schicht und umhüllt von zarter Alpenmilch Schokolade. Nussini – genauso wie die 11 weiteren Milka Mmmax Sorten – steht für ein länger anhaltendes, vielschichtiges Geschmackserlebnis und holt den größtmöglichen Genuss aus jedem einzelnen Schokostück heraus. „Mmmaximal und 100% Genuss ohne Kompromisse“ würde Klettermmmax sagen.

Mmmaximal genießen, gewinnen, Gutes tun

Wer mit Genuss gewinnen und Gutes tun will, kann die neue Milka Mmmax Nussini oder eine andere Milka Mmmax Tafel kaufen und bis zum 3. Juli 2022 am Gewinnspiel unter mmmax.milka.at* teilnehmen. Zu gewinnen gibt es drei Nächte für sechs Personen in einer Selbstversorgerhütte im Nationalpark Hohe Tauern, samt individuellem Rahmenprogramm mit einem Ranger. Neben dem Hauptpreis warten 33 Vaude Wanderrucksäcke, vollgepackt mit Milka Mmmax Tafeln, als weitere Preise auf Schokoladenliebhaber*innen.

Und pro Gewinnspielteilnahme gehen € 0,50 an den Nationalpark Hohe Tauern**. Schon seit 15 Jahren ist Milka Partner des Nationalparks Hohe Tauern und setzt sich damit für den Erhalt dieses einzigartigen alpinen Natur- und Lebensraums in Österreich ein. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel kann ein weiterer Beitrag geleistet werden dieses Juwel und maximale, alpine Outdoor-Momente für Klettermmmax sowie alle Besucher*innen des Nationalpark Hohe Tauern auch in Zukunft zu erhalten.

Playlist "Klettermmmax":

* Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise sind zu finden unter mmmax.milka.at

** Maximale Unterstützungssumme von € 8.000

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2021 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 29 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, LU und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking Made Right" bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™"-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany