Knuspriger Knabberspaß mit den TUC Bake Rolls: Perfekt zum Snacken, Teilen und Dippen

• Knusprige Brotchips, dünn geschnitten, doppelt im Ofen gebacken
  • Sieben Sorten bieten für jede*n den passenden Genuss
  • Die Bake Rolls ergänzen das erfolgreiche Cracker-Sortiment von TUC
  • Aufmerksamkeitsstarkes POS-Display sorgt für Orientierung am Regal

Ob als Partysnack, gemeinsam vor dem TV zuhause oder unterwegs: TUC Bake Rolls sind ideal zum Snacken, Teilen oder Dippen. Die dünn geschnittenen Brotscheiben mit einem Loch in der Mitte sind doppelt im Ofen gebacken und mit leckeren Gewürzen sowie Sonnenblumenöl verfeinert. Gleich vier spannende Sorten bieten für jede*n den passenden Knabberspaß. Neue Sorten und ein neues Format ergänzen zeitnah das Portfolio des deutschen Cracker- Marktführers TUC*.

Von klassisch bis mediterran: TUC Bake Rolls für jeden Geschmack!

Ein Klassiker darf bei den Bake Rolls natürlich nicht fehlen: Die Sorte TUC Bake Rolls Meersalz gehört auf jeden gut sortierten Snack-Teller. An den Strand am Mittelmeer träumen sich Knabberfans mit der Sorte TUC Bake Rolls Tomate & Olive Geschmack. Und zwei ebenso beliebte Geschmacksrichtungen zum gemütlichen TV-Abend mit Freund*innen serviert TUC mit den TUC Bake Rolls Zwiebel und TUC Bake Rolls Knoblauch. Wer noch mehr Lust auf Vielfalt hat, kann sich schon jetzt auf drei weitere Sorten im Mini-Format mit kleineren Brotchips freuen: TUC Bake Rolls Sour Cream & Onion Geschmack, TUC Bake Rolls Pizza Geschmack sowie TUC Bake Rolls Barbecue Geschmack kommen ebenfalls Anfang April in den Handel.

Sichtbare Unterstützung für den Handel durch aufmerksamkeitsstarkes POS-Display

Mit den Bake Rolls bringt die Marke TUC ihren ersten Brotchip auf den Markt und erweitert somit ihr Portfolio. Der Cracker-Marktführer* ist der ideale Absender für den knusprigen, herzhaften Snack, der besonders eine jüngere Zielgruppe begeistern soll. Das bekannte und einprägsame TUC Logo sowie die gelb-weiße Färbung der Verpackung sorgen für maximale Aufmerksamkeit und bieten den Shopper*innen Orientierung am Regal. Zudem steht das Produkt durch die auffällige und große Inszenierung des Brotchips auf der Verpackung klar im Fokus. Unterschiedliche Einfärbungen der Sortenschriftzüge erleichtern zusätzlich die Differenzierung und regen zum Kauf an.

Die TUC Bake Rolls Sorten im Überblick:

Standard-Format
● TUC Bake Rolls Meersalz (150 g)
● TUC Bake Rolls Tomate & Olive Geschmack (150 g)
● TUC Bake Rolls Zwiebel (150 g)
● TUC Bake Rolls Knoblauch (150 g)

Mini-Format (ab April im Handel)
● TUC Bake Rolls Sour Cream & Onion Geschmack (150 g)
● TUC Bake Rolls Pizza Geschmack (150 g)
● TUC Bake Rolls Barbecue Geschmack (150 g)

*Nielsen IQ: Germany; LEH+DM; Savory Biscuits Market; Savory Biscuits TUC; Share of Sales Value (in%); FY 2022

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2022 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 31 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right" bietet das Unternehmen Konsument*innen für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.comoder folgen Sie uns auf Twitter. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier.