Lasst uns Ostern zarter machen – und die Osterfreude  wird noch größer!

Lasst uns Ostern zarter machen – und die Osterfreude wird noch größer!

Tolle Milka Produktneuheiten, bunte Viefalt und Geschenkideen für Groß und Klein

• Ein echter Hingucker: Der Schmunzelhase in drei neuen Designs
  • Freund*innen, Familie, Groß und Klein: überraschende Geschenke für alle
  • Zarte Milka Dark Milk Produktneuheiten für große Genießer*innen
  • Neue Mischungen und feine Eier, die in jedes Osternest gehören

Bremen – 19. Januar 2022 – Ostern steht auf der Toplist der Feiertage ganz weit oben. Ob Familie, Freund*innen, Groß und Klein – für das Fest im Frühjahr können sich alle begeistern. Denn Ostern kombiniert Vorfreude und Spannung mit geteiltem Genuss und gemeinsamen Momenten. Die Kleinen gehen auf Ostereiersuche in der Wohnung oder im Garten, die Erwachsenen freuen sich über die leuchtenden Kinderaugen und die genussvolle Ausbeute im Osternest zum Teilen. Auch in diesem Jahr heißt das Oster-Motto von Milka: Lasst uns Ostern zarter machen! Mit zartschmelzenden Produktneuheiten und überraschenden Geschenkideen beschert Milka echte Osterfreude.

Der Milka Schmunzelhase in Design Edition und neuer Dark Milk Variante
Einer, der in keinem Osternest fehlen darf, ist der Milka Schmunzelhase. Dieses Jahr hat er sich ganz besonders herausgeputzt: Die neue Milka Schmunzelhasen Design Edition (90 g) hält drei verschiedene Motive bereit, die den treuen Ostergefährten bei seinen Lieblingsbeschäftigungen zeigen: dem Ostereier-Kreieren, dem Ostereier-Dekorieren – und natürlich dem Verstecken der süßen Schätze.
Für große Genießer*innen ist der Schmunzelhase in der neuen Variante Milka Dark Milk Nuss (100 g) ein Highlight unter den Hohlfiguren. Zartschmelzende Alpenmilch Schokolade trifft auf 40 Prozent Kakao und knackige Haselnussstückchen. Sein elegantes Design machen ihn zum perfekten Mitbringsel oder Ostergeschenk.

Auf die Suche, fertig, los! Diese Ostereier schmücken jedes Nest
Milka sorgt mit seinen Mischungen und Ostereiervariationen immer wieder für eine große, bunte Vielfalt im Osterkorb. Dieses Jahr wird‘s besonders farbenfroh: Die Milka Oster-Eier Alpenmilch Design Edition (100 g) ist verziert mit verschiedenen Frühlingsblumen und Schmetterlingen. Ideal fürs Osternest oder zum Teilen mit der Familie und Freund*innen. Die neue Variante der Milka Feine Eier Dark Milk Marzipan Crème (100 g) vereint zarte Milchschokolade mit 40 Prozent Kakaoanteil und Marzipan-Crème. Ein Fest für Fans von Milchschokolade und Marzipan.
Außerdem neu: Die Milka Ostermischung (126 g & 224 g) beinhaltet einen attraktiven Ostermix mit saisonalen Leckereien, die Groß und Klein gefallen. Ob Milka Schmunzelhase, feine Milka Eier, Milka Bonbons OREO oder Milka Mini-Eggs, bei dieser Auswahl greifen alle zu.

Immer die passende Geschenkidee
Das bunte Osternest wird mit einem schönen Geschenk so richtig rund. Milka hält dieses Jahr zwei neue Produkte bereit, für alle, die noch eine Aufmerksamkeit suchen und ihren Lieben eine Extrafreude schenken wollen. Der Milka Puzzle und Choco Mix Ostern (124 g)* kombiniert zarte Alpenmilch Schokolade mit tollem Spielspaß. Das 42-teilige Puzzle schult das Geschick der Kleinen. Und natürlich steckt auch ein Milka Schmunzelhase in dem Mix – zum Genießen, wenn das Werk fertig ist. Für Kinder sowie für Sammler*innen gibt es auch in diesem Jahr den Milka Osterbecher (99 g) in neuem lilafarbenem Design. Gefüllt mit Osterleckereien ist er ein besonderes Geschenk.

Auf einen Blick:
Milka Produktneuheiten für jeden Anlass
• Milka Schmunzelhase Dark Milk Nuss (100 g)

Rituale & Traditionen
• Milka Oster-Eier Alpenmilch Design Edition (100 g)
• Milka Feine Eier Dark Milk Marzipan Crème (100 g)
• Milka Ostermischung (126 g & 224 g)

Geschenke für Groß und Klein
• Milka Puzzle & Choco Mix Ostern (124 g)
• Milka Osterbecher (99 g)

Im neuen Design
• Milka Schmunzelhase Alpenmilch Design Edition (90 g)
• Milka Löffel-Ei Haselnusscreme o. Kakaocrème o. Milchcrème ( 136 g)
• Milka Löffel-Ei Oreo (128 g)
• Milka Bonbons Alpenmilch o. Confetti o. Daim o. Knister o. Milchcrème o. Oreo (86 g)
• Milka Bonbons Mischung Ostern (132 g)
• Milka Feine Eier Alpenmilch o. Marzipan o. Noisette o. Nougat Crème o. Weiß (90 g)
Milka Feine Eier Mischung (135 g)
• Milka Ostermischung (126 g, 226 g)

Milka Osterklassiker

• Milka Schmunzelhase Alpenmilch (90 g)
• Milka Mein Lieblingsschmunzelhase (90 g)
• Milka Schmunzelhase Daim (45 g)
• Milka Schmunzelhase Knusper (45 g, 95 g)
• Milka Schmunzelhase Oreo White (100 g)
• Milka Schmunzelhase Nuss (45 g, 95 g)
• Milka Schmunzelhase Dark Milk (50 g, 100 g)
• Milka Feine Eier Alpenmilch (900 g)

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2020 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 27 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, LU und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right" bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™"-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany