Eine zarte Botschaft an alle Lieblingsmenschen

Valentinstag - Liebe für alle

Bald ist Valentinstag und Milka wirft dieses Jahr einen besonderen Blick auf den 14. Februar. Denn es gibt viele gute Gründe, warum wir den Tag der Liebe unbedingt feiern sollten. Und zwar wir alle!

Er schenkt ihr Blumen, sie ihm ein Dinner zu zweit? Schnee von gestern, die Welt hat sich weitergedreht! Vorbei sind die Zeiten, in denen der Valentinstag allein Pärchen mit rosaroter Brille vorbehalten war. Aus dem exklusiven Highlight für Verliebte ist vielmehr ein Tag geworden, den jeder von uns zelebrieren sollte.

Denn Milka ist überzeugt: Liebe ist für alle da! Jung liebt Alt, sie liebt viele, er liebt ihn – egal, wen und wie man liebt, das Leben schreibt so viele bunte und herzerwärmende Liebesgeschichten, die es zu feiern gilt!

Wer gehört zu deinen Lieblingsmenschen?

Der 14. Februar ist die perfekte Gelegenheit, all den besonderen Menschen eine zarte Botschaft zu senden, ohne die das Leben nur halb so schön wäre. Der engsten Freundin zum Beispiel, mit der man so wunderbar lachen kann und die die tollsten Rezepte gegen Liebeskummer & Co. kennt. Und warum nicht auch einmal dem besten Kumpel eine Freude bereiten - zum Beispiel mit einer Packung Milka Valentinstag Pralinés -, so wie er in allen Lebenslagen zu einem steht und mit dem man einfach so sein kann, wie man ist. Oder der Sport-Buddy, der einen selbst beim digitalen Work-Out oder Joggen auf Abstand noch zu Höchstleistungen motiviert.

Keine Frage, der Valentinstag bleibt für alle Verliebten und Pärchen eine besondere Gelegenheit, sich ihre Liebe zu gestehen. Frisch verguckt, gerade zueinander gefunden oder seit Jahren unzertrennlich? Wer feiert und wie gefeiert wird, es gibt 1.000 Möglichkeiten. Egal, an wen sich deine Liebesbotschaft richtet, ob an sie oder ihn – Hauptsache, sie kommt von Herzen!

Und natürlich gibt es eine Liebe, die wir häufig unterschätzen, die aber eine der wichtigsten Grundlagen für ein zartes Miteinander ist: die Selbstliebe! Denn wer sich selbst mag, kann auch anderen ganz viel Liebe schenken. Also verwöhn dich doch einfach mal selbst mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Personalisierte Pralinés: Wem sendest du eine zarte Botschaft?

Die Milka Valentinstag Pralinés gibt es zum Beispiel in den beliebten Sorten Erdbeercrème und Haselnusscrème (je 110g). Und das Tolle: Die schönen Verpackungen lassen sich ganz einfach im Milka Online Shop personalisieren und mit dem Namen des Lieblingsmenschen sowie mit einer liebevollen Botschaft versehen!

Wem möchtest du zum Valentinstag Liebe schenken – wem gehört dein Herz? Wichtig dabei ist vor allem die Erkenntnis: Wir alle lieben jemanden, denn Liebe ist für alle da!

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2019 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, Toblerone und Trident. Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany