Der Weg ist das Ziel - GEOlino Labyrinthe

Der Weg ist das Ziel - GEOlino Labyrinthe

24 phantasievolle Labyrinthe stecken in diesem Buch und nehmen die jungen Spürnasen mit auf eine Reise durch Länder und Städte der Erde, die Geheimnisse der Natur oder unsere faszinierende Geschichte. Unterwegs begegnet man allerhand lustigen Figuren, phantasievollen Wesen und obskuren Konstruktionen.

Aber es geht nicht nur darum, den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden: zusätzlich verstecken sich auf den verschlungenen Pfaden Rätselaufgaben, Hinweise und Buchstaben, die es zu lösen und einzusammeln gilt.

Aber Vorsicht: Symbole, die auf einem falschen Weg liegen, können ganz schön in die Irre führen!

Die Labyrinthe von Christoph Hoppenbrock erscheinen in der Zeitschrift GEOlino und gehören zu den beliebtesten Rubriken des Heftes. Nun gibt es also zwei Dutzend dieser Labyrinthe in einem Buch zusammengefasst.

GEOlino
Rätselhafte Labyrinthe

Illustrator: Christoph Hoppenbrock
80 Seiten, 22 cm x 27 cm

978-3-89777-915-0 | € 9,95 (D), € 10,30 (A)
moses. Verlag, Kempen 2017

Gerne stelle ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.