Mit 80 Rätseln um die Welt - beeindruckende Illustrationen zum Staunen, Entdecken und Träumen

„Ich wette, dass ich es schaffe, in 80 Tagen oder weniger einmal um die ganze Welt zu reisen.“ So wie der wohlhabende Engländer Phileas Fogg in Jules Vernes berühmter Erzählung quer durch alle Orte dieser Erde reist, zu den gefährlichsten Abenteuern und mit den verrücktesten Transportmitteln, so nimmt uns das großformatige Bilderbuch "Mit 80 Rätseln um die Welt" mit auf eine imaginäre Rätsel-Reise.

Berückend schöne Illustrationen der polnischen Künstlerin Aleksandra Artymowska eröffnen auf jeder Seite eine neue Welt mit verschlungenen Labyrinthen, geheimnisvollen Suchbildern und spannenden Rätseln. Asiatische Papierlampions, ein Gewirr aus Eisenbahnschienen mitten in der Prärie, opulente, orientalische Tempel oder nordisch-nüchterne Buddelschiffe - ein Buch zum Staunen, Entdecken und Träumen für Kinder ab 6 Jahren und für Erwachsene.

Mit 80 Rätseln um die Welt
Illustratorin: Aleksandra Artymowska
Hardcover mit Spotlackierung und Sonderfarbe
96 Seiten, 29 cm x 29 cm
ISBN 978-3-89777-974-7
moses. Verlag, Kempen 2018

Gerne schicke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir oder antworten auf diese Mail.

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".