**LAST MINUTE** CITY YOGA RETREAT IM OKTOBER IN MARRAKESCH BUCHEN

Genieße 2 Yoga Sessions täglich mit einem Blick über das magische, historische Marrakesch. Tauche ein in eine der berühmtesten Königsstädte Marokko’s.

Genieße traditionelles, delikates marokkanisches Essen und verbringe wunderbare Stunden in einem herrlich ruhigen Riad fernab des Trubels der Stadt.

Egal, ob Du Dich von den Souks der Altstadt entführen lassen, bei herrlichen 25 Grad einfach auf der Terrasse oder bei einem Hammam entspannen oder von einem Holistic Health Coach ein ganzheitliches Ernährungscoaching bekommen möchtest - Genieße mit NOSADE 5 Tage voll von Inspiration, Bewegung und dem Zauber aus 1001-Nacht vom 24. bis 28. Oktober 2015.

Ist Dein Interesse geweckt? Dann hol Dir noch schnell alle erforderlichen  Informationen und sende uns Deine unverbindliche Buchungsanfrage für einen der letzten beiden Plätze!

• yoga marrakech
  • yoga marrakesch