​SCHAU! Messe in Dornbirn - Die Vorarlberger Frühlingsausstellung

Vom Donnerstag, 6. April, bis zum Sonntag, 9. April 2017, findet auch dieses Jahr wieder die beliebte SCHAU! in Dornbirn statt. Die Vorarlberger Frühlingsmesse öffnet ihre Türen täglich von 10 bis 18 Uhr für die interessierten Besucher aus nah und fern.
Auf der SCHAU! 2017 erfahren Sie alles über die Themenbereiche Garten, Wohnen, Freizeit, Mobilität und Genuss. Rund 450 Aussteller präsentierten stolz ihre Neuigkeiten. Neue Trends und Ideen finden dabei ebenso ihren Platz wie individuelle Beratung und wertvolle Tipps vom Profi.

Inspirationen für den kommenden Frühling auf 50.000 m²

Ganze 50.000 m² Ausstellungsfläche warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Informieren Sie sich, genießen und verkosten Sie, kaufen Sie ein und haben Sie Spaß! Der größte Marktplatz Vorarlbergs ist ein Treffpunkt für die ganze Familie.
Neben den zahlreichen Ständen wartet auch ein spezielles Rahmenprogramm auf die Besucher der SCHAU! Zu den diesjährigen Highlights zählen sicherlich die ModeSCHAU und die BuchSCHAU. Aber auch das ereignisreiche Kinderprogramm, der Kräuter-Setzlings-Markt und das Yoga-Angebot lassen aufhorchen. Beliebte Klassiker der Frühlingsmesse sind außerdem die Ländle Halle, die Burgenland Halle, das Kinder-Ländle und der Radlertreff. Hier findet garantiert jeder etwas, das ihm Spaß macht.
Die Frühlingsausstellung 2017 findet übrigens erstmals in den neuen Hallen der Messe Dornbirn statt: Eine ideale Kulisse für blühende Frühlingsinspirationen!

Ihr Hotel in Tirol ist ebenfalls mit dabei

Auch das Kräuterhotel HochZillertal ist auf der SCHAU! wieder mit von der Partie. Bei Ihrem Besuch am Messestand des Hotels in Halle 3 (Stand 43) wartet eine spezielle, naturreine Zitronenhandseife auf Sie, damit Sie die Familie Platzer-Rieser von Ihrem Hotel in Tirol in duftender Erinnerung behalten! Bei einem Gläschen Prosecco oder einem Schnapserl erfahren Sie außerdem alles Wissenswerte über Ihren nächsten Urlaub in Ihrem Hotel im Zillertal und über die anstehenden Projekte und Neuigkeiten der kommenden Sommersaison.
Schauen also auch Sie auf der SCHAU! vorbei!

• sommerurlaub hochzillertal
  • hotel hochzillertal