Pressemitteilung -

SugarCRM von ISC sorgt bei ONI für bahnbrechende Kundenerlebnisse und Geschäftswachstum

Dank der Expertise der Nürnberger CRM-Spezialisten in der individuellen Implementierung von cloudbasierten CRM-Lösungen gewinnt ONI den Customer Breakthrough Award 2022 von SugarCRM

Nürnberg, 23.11.2022
Wesentliche Geschäftsverbesserungen, höhere Gewinnraten und Transparenz in wichtigen Verkaufsprozessen: Exakt diese Ziele hat die ONI Wärmetrafo GmbH mit dem Einsatz der cloudbasierten CRM-Plattform SugarCRM erreicht. Dafür wurde ONI nun von SugarCRM ausgezeichnet.

Customer Breakthrough Award 2022 geht an ONI - Powered by ISC

Nach zweijähriger Pause kehrt die weltweit verliehene Auszeichnung zurück und geht in Deutschland in der Kategorie Sales Excellence an die ONI Wärmetrafo GmbH. Gekürt werden mit dem Award von SugarCRM innovative Unternehmen, denen es mit gezielten CRM-Maßnahmen gelingt, Vertrieb, Marketing und Service zu optimieren und so das Unternehmenswachstum strategisch voranzutreiben.

„ONI hat die Potentiale von SugarCRM voll ausgeschöpft und par excellence für die eigenen Unternehmensziele zu nutzen gewusst. Mit dem SugarCRM-Partner ISC it&software Consultants aus Nürnberg stand ONI genau der richtige Lösungspartner zur Seite“, so James Frampton, Senior Vice President und General Manager von SugarCRM.

Jörg Madloch, Geschäftsführer von ISC aus Nürnberg, bekräftigt den Erfolg von ONI:
„In der Kooperation konnten wir ONI intensiv dabei unterstützen, die SugarCRM Plattform erfolgreich für den eigenen Vertrieb sowie das Marketing arbeiten zu lassen. Damit erreichte ONI außergewöhnliche Kundenerlebnisse, die in ihrem Umfang schlichtweg phänomenal sind. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Expertise als SugarCRM-Partner mit der Implementierung von wichtigen Bausteinen und Maßnahmen Anteil an diesem Erfolg haben durften.“

Über SugarCRM

Mit SugarCRM erhalten Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams endlich ein klares Bild von jedem Kunden, um Unternehmen dabei zu helfen, ein neues Leistungs- und Vorhersagbarkeitsniveau zu erreichen. Sugar ist die CRM-Plattform, die die schwierigen Dinge einfacher macht.

Tausende von Unternehmen in über 120 Ländern verlassen sich auf Sugar, um High-Definition-CX zu erreichen, indem sie die Plattform die Arbeit erledigen lassen. Sugar hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR unterstützt. Mit der ISC it&software GmbH in Nürnberg steht Kunden aus der DACH-Region einer der erfahrensten Dienstleister für die Implementierung von SugarCRM zur Verfügung.

Pressekontakt:

ISC it & software consultants GmbH
Wörnitzstraße 115a

Ansprechpartner:
Jörg Madloch, Geschäftsführer

Kontakt:
Tel. 0911/9367576 – jm@isc-ub.dewww.isc-ub.de

• Daten, Telekom, IT

• crm
  • sugarcrm

Dank der Expertise der Nürnberger CRM-Spezialisten ISC it&software Consultants in der individuellen Implementierung von cloudbasierten CRM-Lösungen gewinnt ONI Wäremtrafo GmbH den Customer Breakthrough Award 2022 von SugarCRM in der Kategorie Sales Excellence.

Jörg Madloch

Pressekontakt Geschäftsführer Geschäftsführung, PR & Marketing 0911/9367576 Firmenwebsite