Detect & Defend 2022: die IT-Security Konferenz

München, April 2022 – Im Zeichen der 13. Ausgabe des Security-Kongresses steht das Motto ‚Back to connect‘. Orange Cyberdefense, als größter Lösungsanbieter für IT-Sicherheit, präsentiert sich nach zwei Jahren Pause in Fürstenfeldbruck bei München am 26. April 2022 und in Frankfurt am Main am 03. Mai 2022. Vertreten sein werden außerdem viele innovative Partner, die ihre Ideen und Lösungen den insgesamt rund zweihundert Besuchern aus verschiedenen Branchen vorstellen. Darunter sind Security Insider und Experten namhafter Hersteller, wie: Palo Alto Networks, Proofpoint, Fortinet, Forcepoint, Vectra, Splunk und natürlich Orange Cyberdefense.

Sie alle halten spannende Fachvorträge und Seminare ab, um Besucher über neue Sicherheitslösungen und Services zu informieren. Highlights der Veranstaltung sind:

• Keynote: Anwältin Katharina Raabe-Stuppnig (9:30 Uhr bis 10:15 Uhr)
  • Warum wird OT-Sicherheit immer wichtiger? (26. April, 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr)
  • Secure Data & Access in der Cloud (26. April, 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr; 03. Mai, 13:15-14:00 Uhr)

Dabei werden alle Bereiche der modernen IT abgedeckt: von MicroSOC-Services über OT-Security und Security-Strategien ist alles dabei. Das Motto ‚Back to connect‘ ist Programm und so wird die Detect & Defend 2022 zur besten Gelegenheit für alle Teilnehmer, sich in zwangloser Atmosphäre über die neuesten IT-Security-Trends auszutauschen.

Weitere Informationen zu Orange Cyberdefense und das Programm der Detect & Defend 2022 finden Sie unter: https://www.orangecyberdefense.com/de/detect-defend/

Über Orange Cyberdefense

Orange Cyberdefense ist eine Geschäftseinheit der Orange Group, welche sich der Cybersecurity widmet. Als führender Anbieter für Cybersecurity ist unser Bestreben eine sichere digitale Gesellschaft aufzubauen. Unsere Mission: Build a safer digital society.

Orange Cyberdefense kann mit weltweit mehr als 250 Forschern und Analysten, 18 SOCs, 14 CyberSOCs und 4 CERTs, sowie Vertriebs- und Service-Support in 160 Ländern auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte in der IT-Security zurückblicken. Wir agieren global, aber auch stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen.

Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir ihre Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr.

Wir sind stolz darauf, dass wir einen globalen Schutz mit lokaler Expertise bieten und unsere Kunden während des gesamten Threat Lifecycles unterstützen können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orangecyberdefense.com.

• Daten, Telekom, IT

• event

• Baden-Württemberg

Orange Cyberdefense ist der führende Anbieter für professionelle Cybersecurity Services und Lösungen im Business Bereich. Wir kombinieren marktführende Technologie mit den besten Experten der Branche, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie benötigen, um Ihre Risiken zu senken.

Leonie Wiesinger

Pressekontakt Marketing Manager