Genießen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten und gönnen Sie sich etwas Gutes.

Infografik – Premium Genuss zu den Feiertagen. Das Beste ist gerade gut genug

Fröhliche Festtage!

Nur noch wenige Tage und dann sitzen wir wieder mit Familie und Freunden zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Gerade an den Festtagen ist für viele das Beste gerade gut genug und das Beisammensein wird mit gutem Essen und hochwertigen Getränken gefeiert.

Die Marken von Pernod Ricard Deutschland veredeln diese Momente, berühren die Sinne und machen die gemeinsame Zeit unvergesslich. Die Vielfalt der Produkte, deren Geschichte und Qualität sprechen für sich. In jedem Produkt lassen sich die Liebe zum Detail, die hochwertigen Zutaten und echte Handwerkskunst schmecken.

Genießen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten und gönnen Sie sich etwas Gutes. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sie interessieren sich für das Premiumportfolio von Pernod Ricard Deutschland sowie die Herstellungsart und Geschichte unserer Produkte? Sprechen Sie uns gerne an, wir unterstützen Sie gerne mit weiteren Informationen.

Das Pernod Ricard Deutschland Presseteam