Fizzy & Fruity: Malibu Strawberry

Fizzy & Fruity: Malibu Strawberry

Ab Mai glänzt das Portfolio des karibischen Rums Malibu aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland mit einem weiteren Produkt: Malibu Strawberry ist ab jetzt wieder im Handel erhältlich und vereint eine angenehme Rumnote mit frischen Erdbeeraromen – ganz ohne Kokosgeschmack! Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit unserer beerigen Innovation weiter durchstarten und damit den Sommer ins Glas bringen! Das Produkt ist trendy, frisch und trifft den Geschmack unserer Zielgruppe genau.“

Summer Served
Denn der Flavour Trend ist nach wie vor ungebrochen. Besonders im Sommer sind die Konsument:innen auf der Suche nach vielfältigen Geschmacksrichtungen und frischen Drinks. Wie keine andere Marke steht Malibu für Sommer, Sonne und eine gute gemeinsame Zeit mit Freund:innen. Und mit Malibu Strawberry wird die perfekte Basis für leckere Sommer Cocktails serviert:

Erfrischend, fruchtig, spritzig: Malibu Strawberry Lemonade
5 cl Malibu Strawberry in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit 10 cl Zitronenlimonade auffüllen. Mit frischen Beeren garnieren.

Malibu Strawberry Daiquiri
Hol dir jede Menge Eis. Mixe 1 Teil Malibu Strawberry mit ½ Teil Limettensaft, ½ Teil Zuckersirup und 3-4 frischen Erdbeeren.

Malibu Original ist der weltweit meistverkaufte Likör auf Rumbasis mit natürlichem Kokos-Flavour. Das Produktportfolio in Deutschland umfasst neben Malibu Original und Malibu Strawberry auch die Ready-To-Drinks Malibu Pineapple, Malibu Watermelon Fizz und Malibu Pina Colada.

Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Spirituosen- und Weinindustrie, das Tradition, modernste Markenentwicklung und globale Vertriebstechnologien miteinander verbindet. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein prestigeträchtiges Portfolio von Premium- bis Luxusmarken. Dazu gehören Absolut Wodka, Ramazzotti, Ballantine's, Chivas Regal, Lillet und The Glenlivet Scotch Whiskys, Jameson Irish Whiskey, Chivas Regal Whiskey, Havana Club Rum, Malfy Gin, Malibu sowie Mumm und Perrier-Jouët Champagner. Die Mission von Pernod Ricard „Unlock the magic of human connection by bringing Good Times from a Good Place” wird über die gesamte Geschäfts- und Wertschöpfungskette in alle Aktivitäten eingebunden.

Pernod Ricard Deutschland mit Sitz in Köln repräsentiert die Gruppe Pernod Ricard und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestigespirituosen aus allen Spirituosensegmenten. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. All unsere internationalen Markenspirituosen spiegeln die Traditionen und Kultur ihrer Herkunftsländer wider.