Sommerfeeling im Handumdrehen mit Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola

Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola: Der Sommerdrink mit Erdbeerkick

Diese Limited Edition ist die Eintrittskarte in die Erdbeersaison: Ab dem 18. März launcht der Premium-Spirituosenanbieter und Marktführer Pernod Ricard Deutschland Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola. Rechtzeitig zu Ostern ist diese Limited Edition purer Erdbeergenuss für alle Konsument:innen. Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: „Crema Gelato alla Fragola fügt sich nahtlos in die Ramazzotti-Lieblingsmomente ein. Ein Geschmackserlebnis, das man einfach lieben muss.“

Gelato nach deinem Geschmack
Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt auch die Lust auf Eis. Um das Warten auf den Sommer zu versüßen, gibt’s das Lieblingseis der Deutschen – Erdbeere – jetzt als Cremelikör. Mit Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola könnt ihr die Erdbeerzeit schon jetzt kickstarten: Ein fruchtig-frisches Geschmackserlebnis aus Sahne und Erdbeeren, inspiriert durch den Geschmack von klassisch italienischem Gelato. Eine perfekte Balance aus cremiger Sahne und reifen Erdbeeren. Ob als Drink pur, auf Eis, als Topping für eine Kugel Vanilleeis oder Milkshake serviert – der Cremelikör mit einem Alkoholgehalt von 17 Prozent hat die besonders erdbeerige Note.

Ramazzotti hat den richtigen Drink für jede Gelegenheit.
Mit dem Lebensgefühl von Bella Italia und einem vielfältigen Portfolio liefert Ramazzotti traditionell immer die passenden Drinks für echten italienischen Genuss. Neben dem beliebten Kräuterlikör-Klassiker Amaro, dem fruchtig-frischen Aperitivo Rosato und dem frisch-herben Aperitivo Fresco sowie dem sahnig-süßen Cremelikör Ramazzotti Crema steht pünktlich zu Ostern die limitierte Edition Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola in den Regalen.

Mit Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola kommt im Handumdrehen Sommerfeeling auf: Sowohl durch aufmerksamkeitsstarke Platzierungen am Point of Sale und eine Kooperation mit dem Elektrohausgerätehersteller SEVERIN als auch durch erdbeerige Social Media Assets im Rahmen der Kampagne „Frühling. Nach deinem Geschmack“, bei der die Limited Edition gemeinsam mit Ramazzotti Crema Cappuccino im Mittelpunkt steht.

Erdbeerfans aufgepasst: „Ramazzotti Crema Fragola Milkshake“

• 150 ml Milch
  • 4 cl Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola
  • Eine Kugel Vanilleeis
  • Frische Erdbeeren
  • Erdbeersirup und Sahne on top
  • Mix it, top it, love it.

Ramazzotti Crema Gelato alla Fragola hat einen Alkoholgehalt von 17 Prozent und wird zum Launch zur unverbindlichen Preisempfehlung von 13,99€ im Handel erhältlich sein.

Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Spirituosen- und Weinindustrie, das Tradition, modernste Markenentwicklung und globale Vertriebstechnologien miteinander verbindet. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein prestigeträchtiges Portfolio von Premium- bis Luxusmarken. Dazu gehören Absolut Wodka, Ramazzotti, Ballantine's, Chivas Regal, Lillet und The Glenlivet Scotch Whiskys, Jameson Irish Whiskey, Chivas Regal Whiskey, Havana Club Rum, Malfy Gin, Malibu sowie Mumm und Perrier-Jouët Champagner. Die Mission von Pernod Ricard „Unlock the magic of human connection by bringing Good Times from a Good Place” wird über die gesamte Geschäfts- und Wertschöpfungskette in alle Aktivitäten eingebunden.