Einfach magisch! – Die Einhörner mit Feen von PLAYMOBIL

Einfach magisch! – Die Einhörner mit Feen von PLAYMOBIL

Mit den Einhornsets von PLAYMOBIL können Kinder in eine zauberhafte Welt voller Magie und Abenteuer eintauchen und ihre eigenen Geschichten rund um die einzigartige Freundschaft zwischen Einhörnern und Feen erzählen. Während der PLAYMOBIL-Einhorn-Aktionswochen von 1. August bis 30. September 2021 gibt es attraktive Angebote auf ausgewählte Einhorn-Artikel bei allen teilnehmenden Händlern und auf www.playmobil.de.

Pflegen, Schmücken, Füttern oder Heilen – jede Fee hat im Feenreich ihre ganz besondere Aufgabe. Die Fütter-Fee hat einen Korb mit gesundem Obst und Gemüse für ihr Einhorn vorbereitet - der goldene Apfel schmeckt besonders lecker. Gut gestärkt machen sie sich dann gemeinsam auf den Weg in ein neues Abenteuer. Die Heiler-Fee hat für alle Verletzungen ein Heilmittel zur Hand und weiß wie man Kräuter und Pflanzen aus der Natur richtig einsetzt. Mit ihrem Zaubertrank ist das Einhorn im Nu wieder gesund. Und bei müden Beinen helfen die flexiblen Bandagen. Am schönsten strahlt das Einhorn der Schmück-Fee. Liebevoll dekoriert mit funkelnden Sternen, Blüten und Schmetterlingen, kann es jeden Schönheitswettbewerb gewinnen! Die Pflege-Fee wäscht und kämmt ihr Einhorn mit größter Sorgfalt und sorgt stets für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Mit wiederverwendbaren Stickern kann jedes Einhorn ganz individuell und kreativ gestaltet werden.

Bei so vielen liebevollen Details und Zubehör kann man sich nur schwer für ein Einhornset mit Feen entscheiden - man muss sie einfach alle haben!

Zauberhafte Mal- und Bastelvorlagen sowie spannende Infos rund um das Thema Einhörner und Feen warten ab 1. August auf www.playmobil.com/einhornwochen. Für alle, die die magischen Vierbeiner einmal in XXL erleben möchten, gibt es hier außerdem ein tolles Gewinnspiel. Während des Aktionszeitraums wird wöchentlich ein Familiengutschein für den PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf verlost! Dort heißt es hereinspaziert durch den bunten Regenbogen ins zauberhafte Feenland: Große PLAYMOBIL-Einhörner warten darauf, gestriegelt zu werden und die Kinder können nach Herzenslust klettern und balancieren. In den großen Zaubermuscheln kann man außerdem tolle Schätze finden und sich auf die Suche nach dem goldenen Kristall begeben. Auch in den zahlreichen weiteren PLAYMOBIL-Welten im Großformat, Aktivspielplätzen und Wasserspielbereichen des FunParks ist jede Menge Spaß und Action angesagt.

Die PLAYMOBIL-Einhorn-Aktionswochen werden zudem auch auf YouTube und auf den Social Media Kanälen von PLAYMOBIL beworben.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm große Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.