Live on Stage: Die PLAYMOBIL-EverDreamerz

Live on Stage: Die PLAYMOBIL-EverDreamerz

Ran an die Mikrofone – die PLAYMOBIL-EverDreamerz starten in ein neues Abenteuer! Mit Serie 3 geht der kreative Unboxing- und Sammelspaß in die nächste Runde und die Freundinnen Rosalee, Viona, Edwina, Clare und Starleen schreiben zusammen Musikgeschichte.

Nach einem gemütlichen Karaoke-Abend bringt das magische Amulett die EverDreamerz in die Traumwelt von Starleen: die glamouröse Musikszene mit blitzenden Kameras und leuchtenden Scheinwerfern. Starleen ist begeistert, endlich ihren Traum von der großen Popkarriere zu leben. Doch schon bald stellen die Mädchen fest, dass Lady Nightmare sie in einer Zeitschleife gefangen hält. Um den Bann zu brechen, müssen die EverDreamerz beim großen Musikwettbewerb gewinnen. Werden die Freundinnen es schaffen, die Jury des Dream Awards zu überzeugen?

Neue Überraschungen & App mit AR-Feature
Verschiedene Geheimfächer sorgen beim Unboxing der EverDreamerz-Figuren für Spannung: Nach und nach kommen originelle Figuren, coole Accessoires, Sammelkarten und Sticker sowie hübsche Music-Charms zum Vorschein. Die 5 Hauptcharaktere enthalten zudem eine Tierfigur, zwei Schmuckperlen und ein Armband. Mit der zugehörigen App inkl. AR-Feature* kommen Fans ihren Stars noch ein Stückchen näher und können die Freundinnen live auf der Bühne erleben. 12 weitere Figuren in Überraschungsboxen, darunter in limitierter Auflage die begehrte Piano Lady mit goldenem Mikrofon-Charm, sind erhältlich. Mit den Charms und Perlen können Kinder eigene, kreative Armbänder gestalten. Als Erweiterung der Music World gibt es einen eigenen Tourbus mit integrierter Bühne, auf der die EverDreamerz spontane Konzerte rocken. Autogramm gefällig?

Ein Sticker-Sammelheft zur neuesten Geschichte der EverDreamerz ist kostenlos im Spielwarenhandel erhältlich. Das Heftchen sowie zahlreiche Mal- und Bastelvorlagen rund um die EverDreamerz sind zudem auf der PLAYMOBIL-Website als Download verfügbar.

Die PLAYMOBIL-EverDreamerz laden erneut dazu ein, sie in die Welt ihrer Träume zu begleiten und dabei fantastische Geschichten rund um Freundschaft, Mut und Fantasie zu entdecken. Einzigartige Charaktere, viel Zubehör und tolle Überraschungen versprechen endlosen Spiel- und Sammelspaß.

Die PLAYMOBIL-EverDreamerz (Serie 3) auf einen Blick:
zum Sammeln und Tauschen | 5 außergewöhnliche Hauptcharaktere im Music-Style mit jeweils 7 Überraschungen | 12 weitere, originelle Figuren mit jeweils 5 Überraschungen | innovatives Surprise-Packaging und viel Zubehör | 17 Anhänger und viele Schmuckperlen für die EverDreamerz-Armbänder | coole App inkl. AR-Feature ab sofort bei Google Play / in Kürze auch im App Store verfügbar | Tourbus (L27 x T13 x H14,5 cm) mit integrierter Bühne | Sticker-Sammelheftchen kostenlos im Spielwarenhandel erhältlich | wiederverwendbare Sortierbox zum Verstauen & Aufbewahren | empfohlen von 5 - 12 Jahren | Erscheinungstermin: 22. Januar 2021

70580 Rosalee – Music World
70581 Viona – Music World
70582 Starleen – Music World
70583 Clare – Music World
70584 Edwina – Music World
70585 Überraschungsbox Music World
70152 EverDreamerz Tourbus

Horst Brandstätter Group / Pressestelle 0911/9666-1436

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Zu der Horst Brandstätter Group gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.