Magischer Frühling in Ayuma

Magischer Frühling in Ayuma

Die Abenteuer in Ayuma gehen weiter - mit Geschichten über mutige Heldinnen, Freundschaft und Zusammenhalt in einer bedrohten, magischen Welt. Pünktlich zu Ostern erscheinen vier neue Spielideen zum großen Fantasy-Universum von PLAYMOBIL. Den Feen in Ayuma stehen aufregende Ereignisse bevor:

Die Frühlingszeremonie ist das bedeutendste Ritual im Feenwald, denn hier entscheidet sich unter den wachsamen Augen der Schamanin Luyana die Zukunft aller jungen Feen. Der drehbare Kristall am Diadem des versteinerten Kopfes enthüllt, ob eine junge Fee eine Forest Fairy, Crystal Fairy oder Knight Fairy wird. Im Anschluss erhält sie Flügel und Schmuck ihrer Feenart und wird freudig im Kreis der Feen begrüßt.

Währenddessen ist die Crystal Fairy mit Einhorn auf der Hut, denn die mysteriösen Bat Fairies wollen die Energiekristalle stehlen und in ihrer Bat Fairies Ruine verstecken. Je mehr transparente Kristalle sie in die Felswand einsetzen, desto mehr Licht verbreitet das flackernde LED-Modul. Mit Feuergeschossen versuchen die Bat Fairies, Eindringlinge abzuwehren. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, hängen sie sich wie eine Fledermaus kopfüber in die Ruine oder in ihren schaurig-gemütlichen Unterschlupf.

Mit Adventures of Ayuma begeben sich Kinder von 7 - 12 Jahren auf eine heldenhafte Reise in eine Welt voller Magie und Abenteuer. Die inspirierenden Geschichten erzählen von mutigen Feen, die für ihre Welt und ihre Träume kämpfen. Eine kostenlose Spiele-App sowie die Serie auf YouTube und YouTube Kids lassen Fans noch tiefer in die Welt von Ayuma eintauchen. Außerdem können sie sich schon auf weitere Spielsets sowie einen Adventskalender im September freuen. Auch die Fortsetzung der Serie ist geplant.

-----------------------------------------------------------------------------------

Die neuen Spielsets zu Adventures of Ayuma von PLAYMOBIL auf einen Blick:

Frühlingszeremonie mit drehbarem Kristall, inkl. Armband mit Feenanhängern | Bat Fairies Ruine mit LED-Lichteffekten, kombinierbar mit dem Unterschlupf der Bat Fairies | vier weitere Neuheiten erscheinen im September | einzigartige Charaktere, mächtige Seelentiere und innovative Produktfeatures | Ayuma Spiele-App auf Google Play und im AppStore | empfohlen von 7 - 12 Jahren |  Erscheinungstermin: 11. März 2022

70807 Bat Fairies Ruine
70808 Frühlingszeremonie
70825 Unterschlupf der Bat Fairies
70809 Crystal Fairy mit Einhorn

Mit rund 4.200 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,5 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.