Mit dem neuen PLAYMOBIL – Adventskalender Zurück in die Zukunft und direkt in den Advent!

Endlich ist es soweit! Nach dem vollen Erfolg der bisher erschienenen Zurück in die Zukunft–Sets von PLAYMOBIL geht es nun weiter mit dem nächsten Highlight zur Kultreihe. Auch in diesem Jahr präsentiert PLAYMOBIL pünktlich zur Vorweihnachtszeit einen Zurück in die Zukunft–Adventskalender, der das Warten auf Weihnachten verkürzt und die spektakuläre Zeitreise neu aufleben lässt. Mit Plätzchen und Punsch in der Hand begleiten wir die beiden Protagonisten dieses Mal in das Jahr 1885…

Im PLAYMOBIL-Adventskalender 70576 „Back to the Future Part III“ zum legendären dritten Teil der Zurück in die Zukunft–Trilogie gibt es hinter 24 Türchen jeden Tag eine neue Überraschung zu entdecken. Mit dabei sind selbstverständlich Marty McFly und Dr. Emmett „Doc“ Brown, die in je zwei originalgetreuen Ausführungen aus den Jahren 1955 und 1885 daherkommen. Begleitet werden die beiden Zeitreisenden von der bezaubernden Lehrerin, Miss Clara Clayton, für die vor allem Doc großes Interesse zeigt, dem treuen Terrier Copernicus und dem bedrohlichen Kontrahenten Buford „Mad Dog“ Tannen. Außerdem enthalten sind viele weitere liebevoll gestaltete Zubehörteile, welche die vorweihnachtliche Reise ins Hill Valley des wilden Westens perfekt abrunden: So darf Martys Poncho, mit dem er die schusssichere Ofentür versteckt, natürlich genauso wenig fehlen, wie Doc Browns Grabstein oder die schicken neuen Weißwandreifen für den DeLorean. Gleich vier Dioramen bilden die perfekte Kulisse, um die Figuren und das detailreiche Zubehör perfekt in Szene zu setzen und zahlreiche Momente aus der SciFi-Komödie nachzuspielen.

Als Sammel-Highlight gibt es oben drauf noch die Postkarte mit dem kultigen Erinnerungsfoto im PLAYMOBIL-Stil von Doc Brown und Marty bei der Einweihung der neuen Turmuhr von Hill Valley. Ein Must-Have für echte Zurück in die Zukunft–Fans!

Der Adventskalender weckt nostalgische Gefühle und überzeugt mit der von PLAYMOBIL gewohnten Liebe zum Detail jeden Zurück in die Zukunft–Fan und alle, die es werden wollen. Kombiniert mit der 70317 Back to the Future DeLorean-Zeitmaschine geht es dann mit präzisen 140 Kilometern pro Stunde in die Vorweihnachtszeit. Stark!

-----------------------------------------------------------------------------------

Der PLAYMOBIL-Adventskalender „Back to the Future Part III“ auf einen Blick:
Inkl. Marty McFly, Dr. Emmett Brown, Clara Clayton und Buford Tannen | vier Dioramen passend zum Film | jede Menge liebevoll gestaltetes Zubehör: Terrier Copernicus, Martys Poncho, Doc Browns Grabstein, Weißwandreifen für den Umbau des DeLoreans uvm. | Postkarte für Weihnachtsgrüße oder zum Sammeln | kombinierbar mit 70317 Back to the Future DeLorean| empfohlen von 5-99 Jahren | Erscheinungstermin 03.09.2021

70576 Adventskalender „Back to the Future Part III“

Bereits erhältlich:
70574 Adventskalender „Back to the Future”
70713 Back to the Future DeLorean

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm große Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.