Die neue Piratenwelt von PLAYMOBIL

Neue Abenteuer mit den PLAYMOBIL-Piraten

​Abenteuer voraus: Die neuen PLAYMOBIL-Piraten sind bereit zum Entern! Alle Piratenfans sind eingeladen, mit an Bord zu gehen und gemeinsam mit den mutigen Freibeutern in See zu stechen.

Wer die leuchtend roten Segel des Totenkopf-Kampfschiffs am Horizont auftauchen sieht, sollte sich in Acht nehmen. Der mächtige Zweimaster ist mit Kanonen und viel Munition bestens für actionreiche Seegefechte gerüstet. Dank des abnehmbaren Decks kann sich die Mannschaft in die Kajüte zurückziehen, um die nächste geheime Schatzjagd zu planen. Die Seeräuber nehmen Kurs auf das Piraten-Schatzversteck mit Totenkopffelsen. Doch bevor der Goldschatz in ihre Hände gelangt, muss die Crew an der Rotrockbastion vorbei. Wagemutig versuchen zwei Piraten im Beiboot die Bastion zu entern. Die Soldaten bringen ihre Bombarde in Position und auch die Kameraden auf dem Rotrocksegler verteidigen sich gegen den Piratenangriff. Werden es die Piraten schaffen, die Rotröcke abzuhängen und den kostbaren Schatz zu erobern?

Die fünf starken Spielsets und vielen originellen Details der neuen PLAYMOBIL-Piratenwelt animieren Kinder zu aufregenden Seeräubergeschichten. Und das nicht nur im Kinderzimmer, denn auch vor Badewannen und Planschbecken machen die kühnen Piraten nicht halt. Die Schiffe, das Ruderboot und das Piratenfloß sind schwimmfähig und zum Teil mit Unterwassermotor aufrüstbar.

Die neue Piratenwelt von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Totenkopf-Kampfschiff (61 x 21 x 55 cm) mit bespielbarer Kajüte, Kanonen und viel Zubehör |  Rotrocksegler (40 x 17 x 30 cm) mit Kanone und Piratenfloß | Rotrockbastion mit Bombarde, Verließ und Piraten im Beiboot | Piraten-Schatzversteck mit Totenkopffelsen und Goldschatz | Pirat mit Kanone ist kompatibel mit PLAYMOBIL Kaboom App | viele Zubehörartikel enthalten sowohl Piraten als auch Rotröcke | Schiffe, Boot und Floß sind schwimmfähig | Totenkopf-Kampfschiff und Rotrocksegler sind  mit Unterwassermotor aufrüstbar | empfohlen ab 5 Jahren | Erscheinungstermin: 7. Februar 2020

70411 Totenkopf-Kampfschiff
70412 Rotrocksegler