Novelmore: Der Kampf um die magische Rüstung geht weiter!

Novelmore: Der Kampf um die magische Rüstung geht weiter!

Legendäre Helden, eine magische Rüstung und uralte Geheimnisse: Mit diesen Zutaten zieht die Spielwelt Novelmore von PLAYMOBIL Ritterfans in ihren Bann. Jetzt erweitern fünf Spielsets das Ritteruniversum und inspirieren zu spannenden, neuen Geschichten:

In ihrer gigantischen Lavamine bauen die Burnham Raiders das Feuergestein Pyronium ab und wappnen sich mit einer Lavabombarde und einem gefährlichen Feuerrammbock für die nächste Eroberung. Zum Glück sind die Ritter von Novelmore mit ihrer Mobilen Katapultfestung bestens gegen Angriffe gerüstet. Werden sie es schaffen, ihren kostbaren Schatztransport mit Gold, Zeichnungen für neue Erfindungen von Dario Da Vanci und geheimnisvollen Mineralien sicher zur Burg zu bringen?

In Novelmore, der großen Ritterwelt von PLAYMOBIL, stehen sich die Ritter von Novelmore und die rebellischen Burnham Raiders im Kampf um die magische Rüstung Invincibus gegenüber. Der unterschätzte Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die beherzte Lady Gwynn und viele weitere Helden erleben spannende Abenteuer.

Mit der mystischen Story, originellen Charakteren sowie den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen – und das nicht nur im Kinderzimmer. Auf einer eigenen Themenseite können Fans in die sagenhafte Welt von Novelmore eintauchen und mehr über die Story erfahren. Zudem gibt es auf der PLAYMOBIL-Website kreative Spiel-, Mal- und Bastelangebote zu Novelmore sowie ein kostenloses Wissensheft zum Mitnehmen im Spielwarenhandel.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neuen Spielsets von PLAYMOBIL Novelmore auf einen Blick:

Wiedersehen mit den Rittern von Novelmore und den Burnham Raiders | starke Charaktere und originelle Begleiter wie z.B. Drachen oder ein Wolfsgespann | abwechslungsreiche Spielfunktionen und spannende Waffen | ideal zur Erweiterung der großen Novelmore-Spielwelt mit zwei Burgen und zahlreichen weiteren Sets | empfohlen von 5 - 10 Jahren | Erscheinungstermin: 14. August 2020

70390 Burnham Raiders Lavamine
70391 Novelmore Mobile Katapultfestung