Novelmore: Gefahren aus der Wüste

Novelmore: Gefahren aus der Wüste

Der Frieden in Novelmore ist erneut in Gefahr! Kaum sind die Burnham Raiders vor den Toren Novelmores zurückgeschlagen, steht den drei Helden Dario, Arwynn und Gwynn schon die nächste Herausforderung bevor… Jetzt können Fans mit zwei neuen PLAYMOBIL-Spielsets die Wüste von Sal’ahari Sands und ihre Bewohner entdecken:

Fasziniert von der dunklen Magie möchte sich Omagus Umbrathor beweisen und wagt sich in die Weiten von Sal’ahari Sands. Dort soll er für Umbrathor den Hüter des Skelett-Tempels, Sul’thanath zum Leben erwecken – und mit ihm eine ganze Armee untoter Wüstenkrieger! Die wiederverwendbaren Skeleton Surprise Boxen mit coolem Wechselbild auf dem Deckel enthalten jeweils einen von zwölf Skelettkriegern zum Sammeln inkl. verschiedenen Accessoires. Der detailreiche Tempel der Skelettarmeebirgt eine geheimnisvolle Quelle mit Induktionsfunktion. Schaurig: Dieses Feature bringt die Augen der enthaltenen Figuren zum Glühen!

Wird es erneut gelingen, Novelmore vor dem Untergang zu bewahren? In Novelmore, der großen Ritterwelt von PLAYMOBIL, erleben Helden wie der draufgängerische Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die verwegene Gwynn und viele weitere, originelle Charaktere spannende Abenteuer. Mit der mystischen Story und den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen. Eine Serie in aufwändiger CGI-Animation auf YouTube und YouTube Kids sowie Novelmore-Hörspiele und Magazine lassen Fans noch tiefer in die Geschichten aus dem großen Ritteruniversum eintauchen. Ab August ergänzen neue Sets mit den Zauberern von Violet Vale die Spielwelt - genau das Richtige für alle, die schon ungeduldig darauf warten, wie das ritterliche Epos weitergeht.

-----------------------------------------------------------------------------------

Die neuen Spielsets von PLAYMOBIL Novelmore auf einen Blick:

Wiedersehen mit den Rittern von Novelmore | 12 Skelettkrieger zum Sammeln in Überraschungsboxen | abwechslungsreiche Spielfunktionen und spannende Waffen | ideal zur Erweiterung der großen Novelmore-Spielwelt mit zwei Burgen und zahlreichen weiteren Sets | empfohlen von 4 - 10 Jahren | Erscheinungstermin: 2. Juli 2021

70751 Sal’ahari Sands – Tempel der Skelettarmee
70752 Skeleton Surprise Box – Sal’ahari Sands Skelettarmee (Series 1)

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung

Tags

Pressekontakt Pressesprecher / Leitung PR 0911/9666-1436
Anja Beck

Sybille Rabe

Cornelia Reif

Ramona Wunderlich

Stefanie Kaufhold

Jasmin Schieder

Zugehöriger Content

PLAYMOBIL und die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

Mit rund 4.200 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Neben der Firmenzentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europaweit vier Produktionsstandorten gehören 14 Tochtergesellschaften zu der internationalen Unternehmensgruppe. Dazu zählt auch die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL®-Figuren stehen im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,5 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.