Spielerlebnis für die ganze Familie: Die PLAYMOBIL-Box „EverDreamerz - Die Show“

Vorhang auf für kleine und große Talente! Mit der neuen PLAYMOBIL-Box „EverDreamerz – Die Show“ ist ein spannender Nachmittag voller PLAYMOBIL-Entertainment garantiert, egal ob mit der Familie, mit Freunden und Freundinnen oder beim Kindergeburtstag. Die Box enthält ein spannendes Spiel für bis zu sechs Teilnehmer, original PLAYMOBIL-Produkte sowie leckere EverDreamerz-Rezepte zum Nachkochen.

Mit den EverDreamerz auf die große Bühne

Für ihren perfekten Auftritt brauchen die EverDreamerz die Hilfe der Spielerinnen und Spieler ab sechs Jahren. Kreative Ideen und Showtalent sind gefragt! Die Kinder schlüpfen in die Rollen von Rosalee, Edwina, Starleen, Viona und Clare und gestalten ihre eigene EverDreamerz-Show – mit einem Talentwettbewerb, einer aufregenden Modenschau und Tanzeinlage und fünf tollen PLAYMOBIL-Produkten. Obendrauf gibt es sechs bunte Masken und ein EverDreamerz-Kochbuch mit hitverdächtigen Rezepten. Das gemeinsame Zubereiten rundet das Event als After-Show-Party perfekt ab.

Noch mehr Spielspaß mit Novelmore und Country

Zwei weitere Boxen zu beliebten PLAYMOBIL-Themen bieten ebenfalls ein aktives Spielerlebnis für die ganze Familie: In „Country – Das Detektivspiel“ gilt es für Kinder ab fünf Jahren, knifflige Rätsel zu lösen und die verschwundenen Hoftiere wiederzufinden. Ritterfans ab sechs können mit „Novelmore – Die Schatzsuche“ auf eine spannende Heldenreise gehen und Pyralia und Will Winwater zu einem sagenhaften Schatz führen. Neben dem Zubehör für den Spielablauf enthalten auch diese Boxen kindgerecht aufbereitete Rezeptideen sowie original PLAYMOBIL-Produkte, an denen die Kinder lange Freude haben. Die Spiele sind sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet.

Die PLAYMOBIL-Boxen sind exklusiv online, z.B. auf www.playmobil.de erhältlich.

Horst Brandstätter Group / Pressestelle 0911/9666-1436