Die Wohnaccessoires von JYSK sorgen für hyggelige Adventsstimmung.

„Dejlig adventstid“: Die neue Adventsdekoration von JYSK stimmt dich auf die Festtage ein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die gemütlichste Zeit des Jahres rückt immer näher. 24 Tage, an denen du dich in hyggelige Stimmung bringen und auf Weihnachten einstimmen kannst. Kekse backen, Weihnachtsfilme schauen und Zeit mit den Lieben verbringen. Das macht den Advent aus.

Um nicht nur dich, sondern auch das Zuhause in Weihnachtsstimmung zu bringen, hat JYSK genau die richtigen Wohnaccessoires. Verschönere dir die Adventszeit mit behaglichem Kerzenschein und besinnlicher Dekoration.

Klassische Weihnachtsfarben – wie rot, grün und gold – aber auch unkonventionelle Designs prägen die JYSK-Adventskollektion. Finde deine Lieblingsdekoration für eine schöne Adventszeit. Oder wie man in Dänemark sagt: „Dejlig adventstid“

Unsere Highlights für dich

Weniger ist mehr: Auch kleine Accessoires und Akzente sorgen für einen vorweihnachtlichen Touch. So auch der Lichterbogen EPIDOT. Mit seinen sieben Lampen sorgt er für gemütliches Licht, das eine besinnliche Atmosphäre schafft. EPIDOT ist in den Farben rot sowie weiß erhältlich und ist 4 cm breit, 16 cm lang und 13 cm hoch. (Lichterbogen EPIDOT rot 3,00 € I Lichterbogen EPIDOT weiß 3,00 €)

Der Inbegriff von Adventshygge: unsere Steppdecke TRILOBIT. Die Decke lädt zu kurzen, kuscheligen Pausen auf dem Sofa ein. Das hübsche Muster in beige-rot versetzt uns bereits jetzt schon in Festtagsstimmung. TRILOBIT ist 140x200 cm groß und besteht aus Polyester. (Steppdecke TRILOBIT 15,00 €)

Na, wer sitzt denn da? Unser kleiner, frecher Wichtel NABBI ist genau die richtige Begleitung für die Adventszeit. Denn durch sein grau-rotes Design findet er in jedem vorweihnachtlichen Zuhause seinen Platz und unterstreicht diese ganz besondere Vorfreude auf Weihnachten. NABBI ist 40 cm hoch und besteht aus Polyester sowie Sand. (Weihnachtswichtel NABBI 4,99 €)

Adventshygge in der Küche

Unsere Tischdecke ELLI lässt deine Küche erstrahlen: Das dezente und zugleich festliche Sternenmuster sowie der ruhige Beige-Ton machen die Tischdecke zu einem absoluten Kombinationstalent. ELLI ist 140x240 cm groß und besteht aus Baumwolle. Unser Tipp: Perfektioniere diesen reduzierten und zugleich modernen Adventslook mit weiteren Accessoires in natürlichen, schlichten Farben. (Tischdecke ELLI 22,50 €)

Auf die Plätzchen, fertig, los! Natürlich dürfen ausgiebige Backsessions in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Hier ist unsere Schürze SIGYN die perfekte Wahl. Der classy Streifenlook in typischen Adventsfarben macht das Plätzchenbacken mit den Lieben zu einem noch größeren Highlight. SIGYN in weiß ist 70x80 cm groß und besteht aus Baumwolle. Good to know: Mit SIGYN versüßt du dir auch die alltäglichen Küchenarbeiten: Denn das gleichnamige Geschirrhandtuch versprüht einfach nur gute Vibes und erleichtert dir den Abwasch. (Schürze SIGYN 6,00 € I Geschirrtuch SIGYN 5,00 €)

Genieße deinen Kaffee, Kakao oder Tee mit GULLTOP. Der Becher präsentiert sich ebenfalls in adventlichem Design, welches durch die rot-grüne Farbgebung besonders zur Geltung kommt. GULLTOP ist 12x9 cm groß und besteht aus Steingut, was dem Becher eine natürliche Note verleiht. Du liebst diesen Look genauso wie wir? Zusammen mit der gleichnamigen Schale bildet GULLTOP ein Top-Team. (Becher GULLTOP 3,00 € I Schale GULLTOP 4,50 €)

Ein Tablett – viele Möglichkeiten

Unser Dekotablett STROMATOLIT ist ein richtiger Allrounder: Der schlichte Look bringt all deine kleinen Lieblingswohnaccessoires so richtig gut zur Geltung. STROMATOLIT besteht aus Mangoholz und ist 40x6 cm groß – also die perfekte Größe, um ... (Dekotablett STROMATOLIT 23,50 €)

... den Weihnachtsbaum VILJE gekonnt in Szene zu setzen. Der Baum aus Porzellan überzeugt durch sein verspieltes Design, welches uns von winterlichen Spaziergängen durch verschneite Wälder träumen lässt. Und es wird noch hyggeliger: Das LED-Licht im Baum verströmt besonders in dunklen Abendstunden Gemütlichkeit und Wohlbefinden. (Weihnachtsbaum VILJE 6,00 €)

Hier ist der Name Programm: Unsere Kerze ADVENT in festlichem Rot erleuchtet in der Vorweihnachtzeit jedes Zuhause. Aber auch durch die besondere Optik ist die Kerze ein absolutes Must Have. ADVENT ist 2x29 cm groß und besteht aus Paraffin. (Kerze ADVENT 2 Stk/Pck 3,50 €)

Mit ELDARIT schaffst du nochmal einen ganz besonderen Twist. Denn: Der Kerzenhalter in schwarz ist an den Industrial Style angelehnt, was einen coolen, cleanen Kontrast zum Adventsambiente schafft. ELDARIT ist 15x10x19 cm hoch und besteht aus Aluminium. (Kerzenhalter ELDARIT 10,00 €)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.