Mit Wandregalen lassen sich deine Wohnaccessoires perfekt in Szene setzen

„Det er mig!“ –Zeig mit der Wanddekoration von JYSK was in dir steckt

Beim Thema Wohnaccessoires denkt man zuerst an schöne Vasen, ansprechende Teppiche und vieles mehr. Dabei bieten dir auch die Wände deines Zuhauses unzählige Möglichkeiten, dich auszuleben und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Spiegel, Regale, Bilder, … mit verschiedensten Accessoires kannst du in deinem Zuhause individuelle Highlights setzen.

Lass dich von JYSK inspirieren und bring deine Persönlichkeit an deine Wände. Dabei hast du zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, denn Deko-Elemente, aber auch Spiegel oder Wandregale lassen sich einzigartig in Szene setzten und kombinieren. Bei JYSK findest du eine große Auswahl an Produkten, um deinen Wänden deinen persönlichen Touch zu verleihen. Sag mit deiner Wanddekoration: „Das bin ich!“ Oder wie man auf Dänisch sagt: „Det er mig!“

Um deinen Wänden ein kleines Upgrade zu verleihen, ist STELLAN auf jeden Fall der perfekte Anfang. Die goldene Wanddekoration in Sonnenform ist als 3er-Set erhältlich und setzt sich aus Eisen zusammen. In dem STELLAN-Set ist jeweils ein Deko-Element mit einem Durchmesser von 15 cm, 20 cm und 25 cm enthalten. Du kannst sie gemeinsam oder in Kombination mit anderer Wanddekoration in Szene setzen. (Wanddekoration STELLAN 8,00€)

Für ein einfaches und schnelles Makeover eignen sich auch Wandspiegel sehr gut. So zum Beispiel auch MARSTAL und OBSTRUP. Ersterer ist rund und hat einen schwarzen Rahmen, welcher ihm einen eleganten und modernen Look verleiht. Aufgrund der neutralen Farbe kann MARSTAL einfach und stilvoll kombiniert werden. Er hat einen Durchmesser von 50 cm und ist 4 cm tief. OBSTRUP besticht mit seinem minimalistischen Stil. Der Spiegel zeichnet sich durch seinen weißen Rahmen aus und ist 68 cm breit, 152 cm hoch und 3 cm tief. Während der Spiegel dir zum einen die Möglichkeit bietet, dich von oben bis unten zu betrachten, vergrößert er zum anderen auch optisch den Raum. Mit seinem cleanen Look ist OBSTRUP also der perfekte Allrounder: praktisch und dekorativ zugleich. (Spiegel MARSTAL 30,00€ I Spiegel OBSTRUP 74,99€)

Der persönliche Touch:

Schöne Momente, an die du immer wieder gerne zurückdenkst, können mit Fotos an deiner Wand festgehalten werden. Um deinen Erinnerungen die angemessene Bühne zu bieten, sind die Bilderrahmen TORD oder VALTER eine ausgezeichnete Wahl. TORD ist in vielen verschiedenen Größen verfügbar, wie 50 x 70 cm, um besonders große Bilder und Poster in deinem Zuhause zu präsentieren. Der Bilderrahmen setzt sich aus hellem Holz zusammen, welches ihm ein dezentes, freundliches Aussehen verleiht. VALTER setzt auf den modernen Look. Der schwarze Bilderrahmen ist ebenfalls in zahlreichen Größen erhältlich, wie 15 x 21 cm. Sowohl die TORD als auch die VALTER-Rahmen lassen sich stimmig zu einer großen Collage arrangieren. (Bilderrahmen TORD 21,99€ I Bilderrahmen VALTER 1,75€)

Statt in einer Collage kannst du Bilder auch mithilfe einer Bilderleiste wie AVNEDE arrangieren. Die schlichte schwarze Holzleiste ist klasse geeignet, um verschiedene Bilderrahmen und Deko-Accessoires zu drapieren. Auf diese Weise entsteht ein individuelles Konzept, rund um AVNEDE herum. Sie ist 115 cm lang, 6 cm hoch und 7 cm tief. (Bilderleiste AVNEDE 10,00€)

Auf die Kombination kommt es an:

Um ein stimmiges Gesamtbild an deiner Wand zu erschaffen, kannst du auf Accessoires in der gleichen Farbe zurückgreifen. Auf diese Weise hast du durch die verschiedenen Artikel Abwechslung und gleichzeitig ein ebenmäßiges Bild. Zu diesem Zweck eignet sich die Farbe Schwarz besonders gut. Vor allem in Kombination mit einer freundlichen Wandfarbe bildet Schwarz einen schönen Kontrast und sorgt für einen cleanen Look. So lassen sich zum Beispiel GARD, HERLUF und STOUBY klasse miteinander kombinieren. Das Wandregal GARD ist ein Set aus zwei Größen. Das minimalistische Regal bietet Platz für kleinere Deko-Elemente und lässt sich individuell arrangieren. Das größere Regal ist 30 cm breit und hoch sowie 10 cm lang. Das kleine Regalelement ist 25 cm breit und hoch sowie 9 cm lang. Zu GARD lässt sich die Lichterkette HERLUF ausgezeichnet kombinieren. Sie ist 210 cm lang und mit 15 LEDs ausgestattet. Die Lichter erinnern an kleine Glühbirnen und verströmen ein angenehmes, gemütliches Licht. HERLUF lässt sich in Kombination mit GARD drapieren oder auch mit der Pinnwand STOUBY. Diese setzt sich aus Stahl zusammen und verleiht dem Gesamtbild einen rustikalen Look. An den horizontalen und vertikalen Streben der Pinnwand können mit Klammern zum Beispiel Postkarten oder andere persönliche Gegenstände befestigt werden. STOUBY bietet sich außerdem auch als Büroaccessoire gut an, da sie mit ihrer Größe von 55 x 100 cm genügend Platz bietet, um wichtige Notizen im Blick zu behalten. (Wandregal GARD 15,00€ I Lichterkette HERLUF 9,00€ I Pinnwand STOUBY 35,00€)

Die schönsten Wandregale:

Für eine Kombination aus Stauraum und optischem Hingucker sind Wandregale wie ALKEN, JYSTED und KETTINGE perfekt. Jedes der Regale ist auf seine Art besonders und praktisch. ALKEN hat drei Böden und schließt an der oberen Seite mit einem Halbkreis ab. Das warme, sanfte Grau des Wandregals lässt sich toll mit hellen Farben kombinieren. Es eignet sich außerdem sehr gut dazu, kleine Deko-Accessoires in Szene zu setzen oder in kleinen, ästhetischen Boxen oder Körben deine Habseligkeiten zu verstauen. ALKEN ist 60 cm breit, 88 cm hoch und 17 cm tief. JYSTED ist schlichter gehalten. Das Wandregal bildet einen rechten Winkel und setzt sich aus Eiche zusammen. JYSTED ist 80 cm breit, 15 cm hoch und 21 cm tief. KETTINGE ist ein echter Alleskönner. Das Wandregal hat 6 Einlegeböden, die sich individuell am Regal anordnen lassen. Auf diese Weise kannst du es ganz nach deinen Vorstellungen anpassen. KETTINGE setzt sich aus Holz zusammen, welches ihm seinen freundlichen Farbton verleiht. Das Wandregal ist 60 cm breit, 80 cm hoch und 17 cm tief. (Wandregal ALKEN 40,00€ I Wandregal JYSTED 30,00€ I Wandregal KETTINGE 35,00€)

Mit mehr als 3.300 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2022/23 betrug 5,2 Mrd. EUR.