Verleihe deinem Garten oder Balkon deine persönliche Note

„Det personlige præg“: Entdecke die Outdooraccessoires von JYSK

Accessoires sind die kleinen Dinge, die oft den Unterschied machen. Sie schenken Charakter, sie verwandeln Räume in ein Zuhause. Aber das gilt nicht nur für drinnen. Auch deiner Terrasse, deinem Balkon oder deinem Garten verleihen Accessoires das gewisse Etwas. Was wäre ein hyggeliger Abend mit der Familie ohne das gemütliche Licht von Laternen? Oder was wäre ein entspanntes Wochenende auf der Terrasse ohne bequeme Sitzkissen?

Bei JYSK findest du eine große Auswahl an verschiedensten Outdooraccessoires, die dir den Sommer versüßen und die Möglichkeit geben, auch draußen deinem Zuhause die persönliche Note zu verleihen. Oder wie man auf Dänisch sagt: „Det personlige præg.“

Also lass dich von unseren Outdooraccessoires inspirieren um deinem Stückchen Draußen eine Extraportion Gemütlichkeit und Stil zu verleihen.

Perfekt gepflanzt:

Pflanzen dürfen in keinem Wohlfühlbereich an der frischen Luft fehlen. Um dir deine grüne Oase zu schaffen findest du bei JYSK die verschiedensten Pflanzenkübel und -töpfe. Um kleine Pflanzen zum Beispiel auf einem Tisch in Szene zu setzen, eignet sich BUKSEBIE sehr gut. Der Pflanzenkübel ist in den Farben Dunkelgrau, Khaki und Olivgrün erhältlich und besteht zu 100% aus recyceltem Material. Mit einem Durchmesser von 29 cm und einer Höhe von 26 cm hat BUKSEBIE die ideale Größe, um kleine bis mittelgroße Pflanzen zu beherbergen. Auch der Balkonkasten UGLE ist super geeignet für Pflanzen in dieser Größe. Selbst ohne Balkon kann UGLE zum Beispiel über einem kleinen Zaun drapiert werden und mit seiner schicken schwarzen Optik glänzen. Der Kasten ist 23 cm breit, 37 cm lang und 22 cm hoch. (Pflanzenkübel BUKSEBIE 10,00€ I Balkonkasten UGLE 19,99€)

Apropos Balkon: Um Platz zu sparen sind hier auf jeden Fall Blumenampeln wie STORSKARV ein Muss! Sie sind in den Farben Schwarz und Natur erhältlich und zeichnen sich durch ihr Obermaterial Rattan aus. Sie haben einen Durchmesser von 27 cm und sind 19 cm hoch. (Blumenampel STORSKARV 10,00€)

Für etwas größere und ausladendere Pflanzen ist MYRHAUK ideal. Der quadratische Pflanzkübel setzt sich unter anderem aus Akazienholz zusammen, was ihm ein hochwertiges und edles Aussehen verleiht. MYRHAUK ist 33 cm breit, 33 cm lang und 32 cm hoch. (Pflanzkübel MYRHAUK 54,99€)

Sommerlich-hyggelige Beleuchtung:

Wenn man den Abend ruhig ausklingen lässt und die Sonne langsam untergeht, gibt es nichts Gemütlicheres als eine hyggelige Beleuchtung. Dafür sorgen zum Beispiel ENTITA und SKOGDUE. Die beiden Laternen spenden dir Licht der Extraklasse. ENTITA setzt sich unter anderem aus Bambus und Rattan zusammen, was der Laterne ein naturbelassenes Aussehen verleiht. Farblich ist ENTITA in Schwarz und einem hellen Naturton gehalten. In der Mitte der runden Laterne befindet sich ein Glas, welches mit einer Kerze bestückt werden kann. ENTITA hat einen Durchmesser von 37 cm und ist 33 cm hoch. SKOGDUE ist kleiner und daher perfekt als Tischdekoration geeignet. Die Laterne gibt es in den Farben Schwarz, Grün und Weiß und sie setzt sich aus Stahl zusammen. Weiter hat SKOGDUE einen Durchmesser von 12 cm und ist 16 cm hoch. (Laterne ENTITA 34,99€ I Laterne SKOGDUE 8,50€)

Nicht nur schön, sondern auch praktisch ist Solarbeleuchtung. Tagsüber laden zum Beispiel SVARTAND und LAPPSPURV in der Sonne auf, um dann abends gemütliches Licht zu spenden. SVARTAND ist in Schwarz gehalten und mit einer gläsernen Kugel versehen, die dann im Dunkeln leuchtet. Aufgrund seiner Form lässt sich SVARTAND in den Boden stecken, sodass du zum Beispiel mit mehreren der Solarlampen einen Weg oder deine Terrasse umranden kannst. SVARTAND ist 35 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. LAPPSPURV ist ebenfalls in Schwarz gehalten. Die Solarlampe lässt sich aufhängen und sorgt für sanftes, warmes Licht. Charakteristisch für LAPPSPURV ist der gläserne Leuchtkörper, der sich durch seine strukturierte Oberfläche auszeichnet. Die Lampe ist 13 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm. (Solarlampe SVARTAND 2,50€ I Solarlampe LAPPSPURV 4,00€)

Gut gepolstert die Sonne genießen:

Um dich nun auf deiner individuell dekorierten Terrasse oder deinem Balkon zu entspannen fehlt noch ein wichtiger Schritt in Richtung Gemütlichkeit: bequeme Polster für deine Gartenmöbel. Um es dir auf deinem Liegestuhl so richtig hyggelig zu machen, sind HOPBALLE oder BREDFJED perfekt. Die Gartenmöbelauflagen sorgen im Handumdrehen für ein angenehmes Gefühl. Dabei überzeugen sie nicht nur mit ihrer Bequemlichkeit, sondern auch optisch. Während HOPBALLE mit seinem schicken Dunkelgrau besticht bringt BREDFJED in der Farbe Off-white positive Vibes in deinen Outdoor-Bereich. HOPBALLE ist 50 cm breit, 117 cm lang und 6 cm hoch und BREDFJED ist ebenfalls 50 cm breit, 120 cm lang und 4 cm hoch. (Gartenmöbelauflage HOPBALLE 44,99€ I Gartenmöbelauflage BREDFJED 34,99€)

Auch für deine etwas kleineren Gartenstühle findest du bei JYSK das richtige Polster. So wie GUDHJEM oder BONDEHOLM. Die Gartenmöbelauflage GUDHJEM in Dunkelbeige eignet sich ideal für Gartenstühle mit mittelhoher Lehne. Das Polster ist 51 cm breit, 100 cm lang und 4 cm hoch. Etwas minimalistischer ist das Sitzkissen BONDEHOLM. Es ist jeweils in den sommerlichen, fröhlichen Farben Blau, Khaki oder Oliv gestreift. BONDEHOLM ist 40 cm breit und lang sowie 4 cm hoch. (Gartenmöbelauflage GUDHJEM 29,99€ I Sitzkissen BONDEHOLM 5,00€)