Frische frühlingshafte Farben und natürliche Materialien sorgen für positive Vibes in deinen vier Wänden

„Forårsfornemmelser“ – Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK holt dir die Frühlingsgefühle nach Hause

Der Winter neigt sich dem Ende zu und der Frühling steht vor der Tür. Das erkennt man nicht nur an den steigenden Temperaturen und der Sonne, die immer öfter zum Vorschein kommt, sondern auch an der neuen Nordic Mood Kollektion von JYSK. Die Mischung aus bekannten Lieblingen und Neuheiten ist in warmen, gemütlichen und frischen Farbtönen gehalten. Auch natürliche Materialien spielen eine große Rolle, ebenso wie harmonische Kontraste. Diese frühlingshafte Mischung lässt unsere Herzen höherschlagen und die Freude auf den Frühling wachsen.

Mit den Produkten von JYSK kreierst du im Handumdrehen dein persönliches Gute-Laune-Wohnkonzept, das dich auf den Frühling einstimmt. Lass dich von der neuen Nordic Mood Kollektion verzaubern und bringe die Frühlingsgefühle direkt zu dir nach Hause. Oder wie man in Dänemark sagt: „Forårsfornemmelser.“

Den Frühling assoziieren wir mit vielen Dingen, wie Vogelzwitschern und den ersten grünen Blättern. Um letztere auch in dein Zuhause zu integrieren, ist die Kunstpflanze ASGAR eine großartige Wahl. Die pflegeleichte Pflanze besticht mit ihren außergewöhnlichen Blättern in satten Grüntönen. ASGAR ist 24 cm hoch und lässt sich für einen natürlichen Look mit dem neuen Korb INGVER kombinieren. Dieser besteht aus Seegras und kann aufgehangen werden. So kannst du ASGARs Ranken die perfekte Bühne bieten. INGVER ist 14 cm breit und lang sowie 13 cm hoch. (Kunstpflanze ASGAR 10,00€ I Korb INGVER 6,00€)

Wenn wir an den Frühling denken ist auch Ostern nicht weit. Für eine gemütliche Tischdekoration beim Osterbrunch, fürs Sonntagsfrühstück oder auch einfach so kannst du dein Tischkonzept ganz einfach mit ALLAN und GERNER aufpeppen. ALLAN ist ein brauner Teelichthalter aus Glas und neu im Sortiment. Mit seiner sanften Farbe und dem von der Natur inspirierten Oberflächendesign ist ALLAN eine Bereicherung für jeden Esstisch. Der Teelichthalter hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 8 cm hoch. In Kombination mit ALLAN oder auch mit anderen Wohnaccessoires ist das Dekotablett GERNER ein echter Hingucker. Das runde Tablett aus Mangoholz hat einen Durchmesser von 30 cm. (Teelichthalter ALLAN 2,50€ I Dekotablett GERNER 8,00€)

Perfekt inszeniert:

Um für frühlingshafte Frische in deinem Zuhause zu sorgen sind Blumen eine tolle Möglichkeit. Inszeniert in einer ansprechenden Vase machen sie sogar noch mehr her. ROY, JARL oder CARLO machen es dir einfach, die Natur in dein Wohnkonzept zu integrieren und ihr einen stylishen Rahmen zu bieten. Die Vase ROY ist ein echter Allrounder. Im stilvollen und gleichzeitig schlichten Khaki bietet sie einfach jedem Bouquet die perfekte Bühne. ROY ist rund und läuft nach oben hin leicht spitz zu. Dabei hat die Vase einen Durchmesser von 16 cm und ist 30 cm hoch. JARL ist eine extravagantere Wahl. Die Vase ist in einem leichten und frischen Blau gehalten und mit seiner organischen und abwechslungsreichen Oberfläche ein echtes It-Piece. Ob alleinstehend oder mit bunten Blumen bestückt: JARL zieht die Blicke auf sich. Die gläserne Vase ist neu im Sortiment, hat einen Durchmesser von 18 cm und ist 30 cm hoch. (Vase ROY 8,50€ I Vase JARL 15,00€)

Ebenfalls ein nagelneuer Blickfang ist die Vase CARLO. Sie ist weiß und setzt sich aus Steinzeug zusammen. Besonders an CARLO ist vor allem die originelle Form: Die Vase ist oval und läuft nach oben hin zusammen. Dort formt sie drei Öffnungen, die du dann mit Blumen bestücken kannst. CARLO ist 13 cm breit, 8 cm lang und 17 cm hoch. (Vase CARLO 6,00€)

Um nun das Bild mit dem passenden Stückchen Natur zu vervollständigen ist die Kunstblume LAUST eine großartige Option. Mit einer Farbkombination aus Creme, Grau und Beige ist LAUST ein Multitalent, weil sie farblich einfach zu allem passt. Die Kunstblume ist 38 cm hoch. (Kunstblume LAUST 5,00€)

Frühlingshafte Textlilien:

Auch wenn die Temperaturen steigen, kann es manchmal doch noch ein bisschen frisch werden. Daher dürfen auch im Frühling ein paar schöne Kissen und Decken nicht fehlen. Das Farbkonzept der Nordic Mood Kollektion spiegeln die Neuheiten NATTLILJA, BELLIS und SOMMEREIK besonders gut wider. Die natürlichen Farben und Materialien werden von den Zierkissen NATTLILJA und BELLIS aufgegriffen. Beide setzen sich zu 100% aus Baumwolle zusammen und präsentieren sich im Streifenlook – NATTLILJA in verschiedenen Brauntönen und BELLIS in Gelb und Beige. NATTLILJA ist 45 x 45 cm groß, während BELLIS 40 x 60 cm misst. (Zierkissen NATTLILJA 10,00€ I Zierkissen BELLIS 15,00€)

Für einen Frischekick sorgt die Steppdecke SOMMEREIK. Sie ist auf einer Seite blau und auf der anderen Seite weiß und mit einem fröhlichen blauen Rankenmuster versehen. So bringt dir SOMMEREIK einen Schwung Leichtigkeit in dein Wohnzimmer und bildet einen harmonischen Kontrast zu den Zierkissen. Die Decke ist 130 cm breit und 170 cm lang. (Steppdecke SOMMEREIK 10,00€)