"Glædelig jul og godt nytår!": Verwandle mit den neuen Produkten von JYSK dein Zuhause in ein skandinavisches Weihnachtswunderland

In einigen Wochen steht sie bereits wieder vor der Tür: die Weihnachtszeit – für viele von uns die wohl schönsten Tage des Jahres. Denn hier kommen wir mit unseren Lieben zusammen, essen, lachen und machen's uns einfach mal so richtig hyggelig. Wir gönnen uns diese leichten, unbeschwerten Augenblicke, die unsere Akkus wieder aufladen und uns den stressigen Alltag vergessen lassen.

Mit den neuen Weihnachtsaccessoires von JYSK setzt du diese ganz besonderen Momente perfekt in Szene und kreierst eine unvergleichbar besinnliche Atmosphäre, an die du dich auch noch Jahre später immer wieder gerne zurückerinnerst. Produkte – wie unser kleines aber feines Dekoherzchen PYSSEL – greifen klassische, skandinavische Weihnachtsmotive auf und verleihen dem Christbaum eine besondere nordische Note.

Wir wünschen dir und deinen Lieben viel Freude beim Schmücken sowie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Glædelig jul og godt nytår!"

Alle Produkte sind ab dem 9. Oktober in den JYSK-Stores sowie im Onlineshop verfügbar.

Unsere Highlights für dich

Eine richtige Herzensangelegenheit: Das ist unser Teelöffel SERAFINIT. Dieser brilliert im wahrsten Sinne des Wortes durch das außergewöhliche Herzchendesign sowie die goldene Farbgebung – Weihnachtsfeeling pur! Der Löffel ist 17 cm lang und besteht aus rostfreiem Stahl. Und das Beste: SERAFINIT kommt gleich im 4er-Pack zu dir nach Hause. (Teelöffel SERAFINIT 4 Stk/Pck 7,00 €)

Mit unserem Kerzenhalter RUTILKVARTS in braun weihnachtet es sehr. Das Mamor verleiht dem Kerzenhalter eine elegante Note und unterstreicht somit die festliche Stimmung. RUTILKVARTS hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 5 cm hoch. Unser Tipp: Gemeinsam mit LED-Kerze NELLIK bildet RUTILKVARTS ein Perfect Match. (Kerzenhalter RUTILKVARTS 9,00 € I LED-Kerze NELLIK 2 Stk/Pck 7,00 €)

Weihnachten ohne Wichtel? In Skandinavien kaum vorstellbar! Und hier kommt MUGGLESTEN ins Spiel. Der Wichtel in grau und rot zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und verströmt zugleich nordisches Feeling. MUGGLESTEN ist 16x31 cm groß und besteht aus Polyester sowie Wolle. (Wichtel MUGGLESTEN 12,99 €)

Auf der Suche nach einer charmanten Geschenkverpackung, die auch noch in den kommenden Jahren Freude und Festtagsfeeling versprüht? Dann ist HIMINROD eine großartige Wahl! Denn der Weihnachtsstrumpf in den Farben braun, grau und rot bietet nicht nur genügend Platz für kleine Aufmerksamkeiten, sondern überzeugt auch durch sein süßes, verspieltes Design. HIMINROD ist 28x50 cm groß und besteht aus Filz. (Weihnachtsstrumpf HIMINROD 3,00 €)

Weihnachtliche Auszeit auf dem Sofa

Weihnachtshygge verströmt unser Zierkissen PETALIT, das sich mit Tannebaummuster präsentiert. Das Kissen ist 35x50 cm groß und eignet sich somit perfekt für jede winterlich-festliche Kuschelecke. PETALIT ist sowohl in grün als auch rot verfügbar – eine absolute Must Have-Kombination zu dieser Jahreszeit. (Zierkissen PETALIT rot 6,00 € I Zierkissen PETALIT grün 6,00 €)

Wenn wir schonmal bei Tannenbäumen sind: Unser Zierkissen LUCIA versprüht durch sein lässiges sowie abwechselungsreiches Muster ebenfalls Christbaum-Chic. Das Zierkissen in weiß ist 35x50 cm groß und besteht aus Baumwolle. (Zierkissen LUCIA 8,00 €)

Zeit für Weihnachts-Hygge! Unsere Kuscheldecke RHIMFAXE lädt zu kleinen Festtagspausen auf dem Sofa ein. Der softe und zugleich griffige Stoff schenkt uns Geborgenheit. Die dunkelgrüne Farbgebung nimmt uns mit auf eine winterliche Wanderung durch verschneite Tannenwälder. RHIMFAXE ist 130x170 cm groß und besteht aus Polyester. (Kuscheldecke RHIMFAXE 22,50 €)

Christbaum in nordischem Gewand

Eine dänische Weihnachtstradition neu interpretiert: Unsere Dekoration PYSSEL greift das Motiv der sogenannten "Julehjerter" (auf Deutsch "Weihnachtsherzen") auf. Bei diesen handelt es sich um kunstvoll gefertigte Papierherzen, die an den Tannenbaum gehängt werden. Damit ihr doppelte Freude an PYSSEL habt, präsentiert sich das Produkt im Duo: Das erste Herz erstrahlt im klassischen rot-weißen Dänemark-Look, das zweite in grün und grau. PYSSEL besteht unter anderem aus Jute und Dolomit. (Dekoration PYSSEL 5,00 €)

O Tannenbaum, o Tannenbaum wie ... schön sind deine Herzen. SILL verleiht durch seine sanfte Herzchenform jedem Weihnachtsbaum eine liebliche Nuance. Die Herzen in den Farben rot, grau und weiß punkten durch ihre natürliche und herrlich unkomplizierte Optik. SILL besteht unter anderem aus massiver Pappel sowie Polyester. (Weihnachtsbaumschmuck SILL 6 Stk/Pck 3,50 €)

Darf der Christbaumschmuck etwas außergewöhnlicher sein? Unsere Dekoration COVELLIN setzt durch seinen leichten Selfmade-Look moderne Akzente. Gleichzeitig greift das zweiteilige Set mit den Motiven Stern und Engel klassische Tannenbaummotive auf – also ein absolutes Kombinationstalent! COVELLIN besteht aus Papier und ist 9x10 cm groß. (Dekoration COVELLIN 2 Stk/Pck 4,00 €)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.