„Godt humør“: Kreiere dein Gute-Laune-Wohnkonzept mit den sommerlichen Küchenaccessoires von JYSK

Unser Zuhause reflektiert, wer wir sind. Unsere Persönlichkeit, unsere Interessen und auch unsere Stimmung. Aber nicht nur wir beeinflussen unsere Umgebung, sondern auch sie verändert, wie wir uns fühlen. Helle, bunte Farben und fröhliche Muster bewirken ein Gefühl von Unbeschwertheit und eine sorglose Gelassenheit. Wer sich gut fühlen möchte, kann also sein Zuhause so gestalten, dass es von sich aus für positive Stimmung sorgt. Das kannst du zum Beispiel in deiner Küche tun, um bei jeder Mahlzeit ein Stückchen Optimismus zu tanken.

Die passenden Produkte für deinen Moodbooster-Küchentisch findest du bei JYSK. Stöbere durch unsere zahlreichen farbenfrohen und Leichtigkeit-versprechenden Küchenartikel und finde die perfekte Auswahl für dein Zuhause und deine Stimmung. Lass dich inspirieren und gestalte dein individuelles Gute-Laune-Wohnkonzept. Gute Laune heißt auf Dänisch übrigens: „Godt humør.“

Ein Booster für dein Gemüt sind in jedem Fall die Becher ALF und FREDERIK, sowie die Schüssel JOEL. ALF setzt sich aus Steinzeug zusammen und besticht mit seinem blauen Pünktchen-Muster auf dem ansosten weißen Becher. Dieses macht ihn zu einem echten Blickfang, der Schwung und Lockerheit in deinen Alltag bringt. ALF hat einen Durchmesser und eine Höhe von 9 cm. Auch FREDERIK kann mit einem schicken Blauton bestechen, macht aber ebenfalls in Grün eine gute Figur. Die Becher sind weiß und im unteren Bereich jeweils blau oder grün gefärbt. Das FREDERIK-Duo misst im Durchmesser und in der Höhe 8 cm. (Becher ALF 3,50€ I Becher FREDERIK 6,00€/2 Pck.)

Die Schüssel JOEL ist ebenfalls ein ganz Besonderes Element für deinen Küchentisch. Die Schale ist grau, wobei sie innen etwas dunkler ist. Das verleiht JOEL das gewisse Etwas. Aber auch mit seiner Form lenkt JOEL die Blicke auf sich: Die Schale ist nämlich mit einem kleinen Sockel ausgestattet, welcher ihr einen außergewöhnlichen Stil verleiht. Außerdem setzt sich JOEL aus Steinzeug zusammen, hat einen Durchmesser von 18 cm und ist 7 cm hoch. (Schale JOEL 4,50€)

Stilvolle und natürliche Textilien:

Zwei absolute Glücksboten sind die ENGFIOL Tischdecke und Stoffservietten. Beide setzen sich zu 100% aus Baumwolle zusammen. Die beige Tischdecke und Stoffservietten sind mit feinen grauen Pflanzen gemustert, die für einen natürlichen Look sorgen. Das ansonsten schlichte Design macht die ENGFIOL-Produkte zu einem absoluten Allrounder, da sie sich einfach mit allem schön kombinieren lassen und immer eine großartige Grundlage für dein Tischkonzept sind. Die ENGFIOL-Tischdecke ist 140 x 240 cm groß und die Stoffservietten 40 x 40 cm. Letztere lassen sich außerdem stilvoll und stimmig mit dem Serviettenring PATRICK aus Seegras kombinieren. Die 5 cm breiten Ringe in der Farbe Natur sorgen für den modischen Touch. Ihr Durchmesser beträgt ebenfalls 5 cm. (Tischdecke ENGFIOL 16,50€ I Stoffserviette ENGFIOL 2,00€/2 Stück I Serviettenringe PATRICK 4,00€/4 Stück)

Einzigartig eingedeckt:

Ist der Grundstein für dein Esstisch-Konzept gelegt, kann es mit dem passenden Geschirr weitergehen. Die SIMON-Reihe ist hier die perfekte Wahl, um das florale Bild zu vervollständigen. SIMON ist in Form von einer kleinen und großen sandfarbenen und einer grünen Schale erhältlich. Das Geschirr zeichnet sich besonders durch den gewellten Rand aus, der an die Form einer Blüte erinnert. Diese macht aus dem ansonsten schlichten Geschirr ein Highlight der Extraklasse. Die kleine SIMON-Schale in der Farbe Sand hat einen Durchmesser von 19 cm und ist 4 cm hoch. Die große SIMON-Schale in Sand besitzt einen Durchmesser von 23 cm und ist ebenfalls 4 cm hoch. In Grün hat die Schale einen Durchmesser von 10 cm und ist 5 cm hoch. Das sandfarbene Geschirr ist ideal für Hauptgerichte geeignet, während die grüne Schale sich für Snacks oder Dips anbietet. (Schale SIMON Ø19 cm sand 4,00€ I Schale SIMON Ø23 cm sand 6,00€ I Schale SIMON grün 2,00€)

Goldene Akzente:

Was uns gute Laune beschert, ist ganz individuell. Für manche ist Geschirr im Blumenlook die richtige Wahl, für andere vielleicht ein extravaganteres Besteck. So wie MIKAEL und ASKE. Das Besteckset MIKAEL präsentiert sich in luxuriöser Goldoptik und bietet dir die Möglichkeit, deinem Tischkonzept eine ganz besondere Note zu verleihen. Es setzt sich aus 16 Teilen zusammen – jeweils vier Gabeln, Messer, Tee- und Esslöffel. Neben MIKAEL kannst du dafür auch das Salatbesteck ASKE verwenden. Allein oder als Ergänzung zu MIKAEL ist auch ASKE eine außergewöhnliche und edle Ergänzung für deine Küche. Das Salatbesteck ist 28 cm lang. (Besteckset MIKAEL 8,00€ I Salatbesteck ASKE 8,00€)

Mit mehr als 3.400 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein tolles Angebot und kompetenten Service in Ihrer Nähe, egal wie Kunden einkaufen möchten.