Die herbstlichen Wohnaccessoires vesprechen Gemütlichkeit.

"Hej efterår!": Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK läutet den Herbst ein.

Am 23. September war Herbstanfang. Für viele ein schmerzlicher Tag, weil klar wurde: der Sommer ist endgültig vorbei. Wir werden die warmen Temperaturen, die Unbeschwertheit und all die schönen Dinge, die der Sommer mit sich bringt, vermissen. Aber auch der Herbst hat so einiges zu bieten. So wie die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK. Sie lässt uns den Sommer auf keinen Fall mehr vermissen, denn die Wohnaccessoires machen richtig Lust auf das kommende Sofawetter. Ciao Sommer, hallo Herbst! Oder wie man auf Dänisch sagt: "Hej efterår!"

Im Vordergrund der neuen Nordic Mood Kollektion stehen natürliche Holztöne, gemütliche Kissen und perfekt aufeinander abgestimmte Deko-Elemente. Durch das Holz sind die Farben Braun und Beige im Fokus und werden von weiteren, gedeckten und ausgeglichenen Farbtönen ergänzt. Das Farb- und Materialschema erzeugt eine positive, entschleunigende Atmosphäre und sorgt für Gemütlichkeit. So können wir uns langsam aber sicher auf die ruhigere Jahreszeit einstellen.

Ein absolutes It-Piece der neuen Nordic Mood Kollektion ist der Sockel MARTIN. Er setzt sich aus einem schwarzen Stahlgestell und zwei hellen Holzplatten zusammen. Daher lässt sich MARTIN optimal als Beistelltisch nutzen oder auch als pures Deko-Element, wenn er mit stimmigen Wohnaccessoires in Szene gesetzt wird. MARTIN hat einen Durchmesser von 32 cm und ist 45 cm hoch. (Sockel MARTIN 29,99€)

AMUND, TORD und VIGIL haben es uns mit ihrer Natürlichkeit angetan. Der neue Korb AMUND besteht aus geflochtener Wasserhyazinthe. Natur pur! AMUND ist 20 cm breit, 30 cm lang und 10 cm hoch. TORD ist ein Bilderrahmen und setzt sich aus hellem Holz zusammen. Er ist mit einem floralen Bild bestückt und zum Beispiel in der Größe 21 x 30 cm verfügbar. Ebenso wie die anderen Beiden Accessoires greift VIGIL natürliche Materialien auf, denn der Korb setzt sich aus Seegras zusammen. Verziert ist er mit kleinen hellen und schwarzen Details. VIGIL besitzt einen Durchmesser von 32 cm und ist 27 cm hoch. (Korb AMUND 9,99€ I Bilderrahmen TORD 7,49€ I Korb VIGIL 19,99€)

Das perfekte Paar:

Charakteristisch für die neue Nordic Mood Kollektion ist, dass sich die Artikel ausgesprochen gut miteinander kombinieren lassen. Eines dieser Dreamteams setzt sich aus der Vase VILLY und der Kunstblume STIAN zusammen. VILLY ist grau und besteht aus Glas mit diagonalen Linien. Während sie oben gerade verläuft wird sie in der unteren Hälfte bauchig rund. Der Durchmesser von VILLY beträgt 17 cm bei einer Höhe von 23 cm. Die perfekte Ergänzung zur Vase ist STIAN. Die neue Kunstblume hat eine bordeauxfarbene, prächtige Blüte, die in Kombination mit der grauen Vase besonders gut zur Geltung kommt. STIAN ist 36 cm hoch. (Vase VILLY 10,00€ I Kunstblume STIAN 4,00€)

Auch VALDEMAR und VAGN sind eine unschlagbare Kombination. Das Dekotablett VALDEMAR besteht aus Marmor und ist 31 cm breit und 18 cm lang. Es lässt sich toll mit den VAGN Teelichthaltern kombinieren. Diese setzen sich aus grünem oder rosanem Glas zusammen, sodass sie VALDEMARs zurückhaltende Farbe aufpeppen. Zusammen sorgen die Beiden für ein wohnliches und gleichzeitig modisches Gesamtbild. (Dekotablett VALDEMAR 17,50€ I Teelichthalter VAGN 2,00€)

Zuletzt bilden auch ASGAR und ADAM ein tolles Paar, denn die Kunstpflanze ASGAR kommt in Kombination mit dem Blumentopf ADAM besonders gut zur Geltung. Der freundliche Beigeton von ADAM ergänzt ASGARs strahlend-grünen Blätter perfekt. Gemeinsam sind sie ein Leichtigkeit verprechendes Team. (Kunstpflanze ASGAR 11,50€ I Blumentopf ADAM 8,00€)

Sofazeit:

Ist es draußen so richtig nass und regnerisch gibt es nur eine Lösung: sich mit einer heißen Tasse Kakao aufs Sofa zu kuscheln. Das geht am Besten zusammen mit TAKS, VALERIANA und LILJE. TAKS ist ein neues, beiges Kunstlammfell, das dein Sofa noch gemütlicher macht. Es ist 60 cm breit und 90 cm lang. Die Kissen VALERIANA und LILJE machen das Wohlfühlprogramm komplett. Ersteres ist ein grau-gestreiftes Zierkissen mit einer Größe von 50 x 50 cm. VALERIANA setzt sich aus Baumwolle und Leinen zusammen. LILJE ist in einem sanften Beige gehalten und ist 35 x 50 cm groß. Gemeinsam macht das Dreiergespann den entspannten Sofatag noch ein Bisschen schöner. (Kunstlammfell TAKS 12,50€ I Zierkissen VALERIANA 16,99€ I Zierkissen LILJE 10,00€)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.