"Hjemmeferie": Mit den neuen Outdoor-Accessoires von JYSK machst du deinen Balkon startklar für die Urlaubssaison

Meer, Berge oder doch lieber Städtetrip? Bald heißt es wieder: Koffer packen und ab in den Urlaub. Doch eigentlich müssen wir gar nicht so weit reisen. Denn es gibt einen unvergleichbaren Ort, der uns immer magisch anzieht – unser Zuhause. Genauer gesagt: unser Balkon. Er bietet all das, wonach wir uns besonders in der Ferienzeit sehnen. Er schenkt uns die nötige Entspannung und hilft uns dabei, einfach mal abzuschalten und den stressigen Alltag hinter uns zu lassen. Also the place to be in der warmen Jahreszeit.

Mit den neuen Outdoor-Accessoires von JYSK verwandelst du deinen Balkon oder deine Terrasse in ein wahres Urlaubsparadies. Natürliche, leichte Materialien im typisch skandinavischen Design lassen dich zur Ruhe kommen. Also dann: Viel Freude im Urlaub zu Hause. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Hjemmeferie".

Unsere Highlights für dich

Ein Hauch von Vintage weht durch die sommerliche Luft: Unser Sonnenschirm YPPENBJERG präsentiert sich im leichten Fransen- und Punktegewand, das uns von warmen Tagen am Meer träumen lässt. Der Sonnenschirm hat eine Spannweite von 200 cm – also genügend Platz für dich und deine Lieben. YPPENBJERG ist sowohl in Grün als auch Gelb verfügbar. Eine Extraportion Sommerfeeling ist somit garantiert! (Sonnenschirm YPPENBJERG Grün 99,00 € I Sonnenschirm YPPENBJERG Gelb 99,00 €)

In ruhigen Pastelltönen zeigt sich unsere Gartenauflage HELLASKOGEN, die jedem Stuhl einen kleinen Farbklecks verleiht. Das Kissen ist 40x40 cm groß und besteht unter anderem aus Baumwolle, was dem Modell eine natürlich charmante Note verpasst. HELLASKOGEN ist in den Farben Grau, Khaki und Orange verfügbar. (Gartenauflage HELLASKOGEN 6,99 €)

Licht an!

Unsere Dekoleuchte SOLSANDBIE in Gelb taucht jede noch so dunkle Balkonecke in ein warmes Wohlfühllicht. Die Leuchte hat einen Durchmesser von 12 cm und ist 17 cm hoch. SOLSANDBIE besteht unter anderem aus Glas und Stahl, wodurch die Leuchte bestens für den Outdoor-Bereich geeignet ist. (Dekoleuchte SOLSANDBIE 22,99 €)

Mit FESTING verzauberst du deinen Balkon in ein wahres Lichtermeer – festlich leuchtend und doch zugleich gemütlich und intim. Die Lichterkette ist 6,7 m lang und verfügt über 20 LED-Lämpchen, die deinem Outdoor-Bereich eine sanfte Leuchtkraft schenken. (Lichterkette FESTING 36,99 €)

Ein Herz für Pflanzen

Kleine Kaffeepause trifft auf grünen Daumen: Mit unserem Klapptisch VANDREFALK vereinst du beides miteinander. Neben der Stellfläche, auf der du Getränke und Naschereien effektvoll anrichtest, verfügt der Tisch über einen integrierten Blumenkasten. Hier kannst du ganz leicht Kräuter & Co. anpflanzen. VANDREFALK besteht aus Hartholz, was dem Tisch eine schlichte Optik verleiht. Und diese macht auf jedem Balkon eine gute Figur. Der Klapptisch ist 64x63x77 cm groß. (Klapptisch VANDREFALK 125,00 €)

Wenn wir schon einmal beim Thema Blumen und Kräuter sind, darf unser Pflanzenkübel BUKSEBIE nicht fehlen. Die klassische, runde Form sowie die schlichten Farben Dunkelgrau, Khaki und Olivgrün geben jeder Pflanze genügend Platz zum Brillieren. BUKSEBIE hat einen Durchmesser von 16 cm, ist 21 cm hoch und besteht aus Plastik. Ein weiteres Plus ist der Aufhänger, mit dem du den Kübel ganz easy am Balkon befestigen kannst. (Pflanzenkübel BUKSEBIE 6,00 €)

Eine Kunstpflanze mit Wow-Faktor ist GRÅSUGGA. Das Modell ist Gras nachempfunden, strahlt jedoch in einem kräftigen Rot – hier ist absolutes Sommerfeeling angesagt. Die Pflanze ist 90 cm hoch und hat einen Durchmesser von 15 cm. (Kunstpflanze GRÅSUGGA 20,00 €)

Du hast einen sehr kleinen, aber um so feineren Balkon, auf dem Blumen auf gar keinen Fall fehlen dürfen? Dann ist der Pflanzentopfhalter LJUM ein richtiges It-Piece! Denn: Zum einen kannst du den Halter mit nur wenigen Handgriffen an der Hauswand befestigen – also ein wahres Platzwunder. Zum anderen punktet LJUM mit seinem cleanen, edlen Stahllook, den du gekonnt mit Blumen und Kräutern aufbrechen kannst. Der Pflanzentopfhalter ist 11x50x50 cm groß und bietet Platz für bis zu drei Pflanzen. (Pflanzentopfhalter LJUM 30,00 €)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,87 Mrd. EUR.