Die passende Bettwäsche für jeden Geschmack

„Hovedsageligt behageligt“ – Erholsamer Schlaf mit der neuen Bettwäsche von JYSK

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem langen, anstrengenden Tag abends ins weiche Bett zu kuscheln? Unser Schlafzimmer ist ein Rückzugsort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und eine Wohlfühloase zugleich. Ein Raum zum Entspannen.

Etwa ein Drittel unseres Lebens verbringen wir mit Schlafen. Um diese Zeit so erholsam wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, sich im eigenen Bett wohlzufühlen und dort ausspannen und zur Ruhe kommen zu können. Dabei hilft es, sich mit Dingen zu umgeben, die Freude schenken und zu einem besseren Schlaf beitragen. So etwas kann zum Beispiel eine schöne Bettwäsche sein, die dich glücklich macht und die Schlafenszeit herbeisehnen lässt.

Neben dem richtigen Bett, einer komfortablen Matratze und gemütlichen Decken und Kissen, findest du auch deine neue hyggelige Lieblingsbettwäsche bei JYSK. Die Newcomer punkten nicht nur mit ihrer großartige Optik. Auch die sorgfältig ausgewählten Materialien überzeugen und helfen dir, die perfekte Bettwäsche für deine Bedürfnisse zu finden. Egal ob farbenfroh, schlicht, elegant oder verspielt: Hauptsache gemütlich. Oder wie man auf Dänisch sagt: „Hovedsageligt behageligt.“

Die aufgeführten Bettdeckenbezüge sind in der Größe 135 x 200 cm und die Kissenbezüge in der Größe 80 x 80 cm erhältlich.

Bei Bettwäsche steht neben dem Design auch das Material im Mittelpunkt. So zeichnet sich beispielsweise Seersucker durch seine Weichheit aus. Außerdem eignet sich das Material optimal für heiße Sommernächte, da die Luft besonders gut zirkulieren kann. Dies bestätigen die Bettwäschen TINNE, LUCA und KAREN. TINNE ist in einem sanften Staubrosa gehalten und weist ein dezentes Streifenmuster auf. Daher lässt sich die TINNE wunderbar mit anderen Mustern und Farben kombinieren. Im Sommer trägt die fröhliche Farbe zur unbeschwerten Stimmung bei und vertreibt im Winter trübe Gedanken. So auch LUCA. Die Bettwäsche präsentiert sich in der typischen Seersucker-Optik und ist aufgrund der weißen Farbe ein Allrounder, der in keinem Schlafzimmer fehlen darf. Kombiniert mit bunten, ausgefallenen Kissen verwandelt sich der cleane Look schnell in einen besonderen Hingucker. KAREN ist ein echtes It-Piece. Die Bettwäsche besticht durch ein kräftiges Aqua mit klarem, feinem Muster. Dieses besteht aus einer Kombination von geraden Linien, die Rauten bilden und geschwungenen Linien, die das klare Design verzieren. Dies verleiht KAREN den individuellen Charakter. (TINNE 32,99€ I LUCA 11,50€ I KAREN 11,50€)

Die perfekte Bettwäsche für jede Jahreszeit:

Genau wie Seersucker ist Musselin der ideale Begleiter für die heiße Jahreszeit. Das atmungsaktive Material gibt der Hitze keine Chance und sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl. Auch im Winter hat Musselin seine Vorteile: es ist wunderbar kuschelig und wärmt aufgrund seiner Struktur. Also: erstklassige Optik und außergewöhnliche Funktionalität. Was will man mehr?

Für die Musselin-Fans ist die neue Bettwäsche MALOU ein Muss. Sie ist in den Farben Aqua und Dunkelgrau erhältlich. MALOU im zarten Aqua ist Sommer pur und vermittelt Gefühle wie Freiheit und Harmonie. Im ausgewogenen Dunkelgrau macht MALOU in jedem Schlafzimmer eine gute Figur. Aufgrund der dezenten Farbe lassen sich viele sowohl minimalistische als auch gewagte Accessoires und Textilien ergänzen. Somit bildet MALOU in beiden schönen Farben eine ausgezeichnete Basis für dein Wohnkonzept und kommt auch nur für sich perfekt zur Geltung. (MALOU aqua 49,99€ I MALOU dunkelgrau 49,99€)

Flower Power:

Unter den neuen Bettwäschen sind auch einzigartige und florale Muster vertreten. TONE und JULIA punkten beispielsweise mit ihren naturbezogenen und verspielten Designs. TONE ist blau mit einem weißen filigranen Blätter-Print. Die kräftige Grundfarbe erinnert an den wolkenlosen Himmel und wird von dem Weiß der Blätter aufgelockert. JULIA besticht mit einem Leichtigkeit versprechenden Look. Die Bettwäsche ist weiß und mit farbenfrohen Schmetterlingen bestückt. Kleine Pflanzen ergänzen JULIAs einzigartige Gestaltung und vervollständigen das Gesamtbild. (TONE 15,00€ I JULIA 27,99€)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.