„Lys tændt!“ – Finde bei JYSK die perfekte Beleuchtung für dein Zuhause

Je näher der Winter rückt, desto kürzer werden die Tage. Höchste Zeit, in deinem Zuhause mit einladender Beleuchtung eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohlfühlen und die dunkle Jahreszeit so richtig genießen kannst. Je nach Tagesform kann es mal heller oder mal gemütlicher sein. Morgens kannst du mit umfangreicher Beleuchtung besser in den Tag starten und es dir abends bei gedimmtem Licht auf dem Sofa so richtig schön gemütlich machen. Ob Hängeleuchte oder hyggelige Tischlampe – bei JYSK findest du die richtige Beleuchtung für jeden Anlass.

Lass dich von unseren verschiedenen Modellen und Stilen inspirieren und finde die perfekte Beleuchtung für dein Zuhause. Und dann heißt es: Licht an! Oder wie man in Dänemark sagt: „Lys tændt!“

Gemütliches Licht im modernen Look:

Beim Thema Beleuchtung sind KORNELIUS und MAGNAR nicht wegzudenken. Die Hängeleuchten verströmen ein angenehmes Licht und sind gleichzeitig ein echter Blickfang. KORNELIUS setzt sich aus rauchfarbenem Glas zusammen und präsentiert sich mit schwarzen Details im cleanen Industrial Look. Damit sorgt die Leuchte für ein modernes Flair. KORNELIUS hat einen Durchmesser von 20 cm und ist 22 cm hoch. Auch MAGNAR präsentiert sich im rustikalen Schwarz. Die Hängeleuchte besteht aus Stahl und setzt sich aus drei seilähnlichen Elementen zusammen. So eignet sich MAGNAR perfekt als It-Piece über dem Esstisch oder im Wohnzimmer. Sie hat einen Durchmesser von 22 cm und ist 220 cm lang. (Hängeleuchte KORNELIUS 34,99€I Hängeleuchte MAGNAR 39,99€)

Während die beiden Hängeleuchten deine Zimmerdecke schmücken, bringt EDMUND den Industrial-Stil näher zu dir. Die Tischlampe setzt sich aus grauem Glas mit einem ebenfalls grauen Lampenschirm zusammen und hat schwarze Details. Mit einem Durchmesser von 25 cm und einer Höhe von 38 cm lässt sich EDMUND klasse mit dekorativen Accessoires kombinieren. So spendet die Tischlampe nicht nur gemütliches Licht, sondern sorgt auch für einen modernen Chic. Als Accessoire, um das Material und die Farbe wieder aufzugreifen, ist beispielsweise die Vase VILLY ideal. Mit ihren diagonalen Streifen lockert sie das Gesamtbild auf und sorgt mit Blumen bestückt für einen frischen Akzent. (Tischlampe EDMUND 36,99€ I Vase VILLY 11,50€)

Wer Gefallen am rustikalen Stil findet, ist auch mit der Tischlampe ISAK oder der Stehleuchte KRISTOF gut beraten. Hier findet sich der derbe Chrom-Look wieder und verleiht den Beleuchtungen einen besonderen, stylishen Effekt. ISAK besteht aus Metall und besticht mit seiner Chromfärbung. Ob auf dem Schreibtisch oder der Fensterbank: ISAK ist ein echter Hingucker. Die verstellbare Tischlampe ist 16 cm breit, 42 cm lang und 49 cm hoch. Auch KRISTOF brilliert mit seiner Chrom-Optik und lässt sich aufgrund seines beigen Lampenschirms auch wunderbar mit Wohnaccessoires oder Möbelstücken kombinieren, die sanftere Farben haben. Die Stehlampe ist 145 cm hoch. (Tischlampe ISAK 29,99€ I Stehlampe KRISTOF 54,99€)

Perfekt kombiniert:

Ein absolutes Highlight ist die Tischlampe MARKUS. Sie setzt sich aus Stahl zusammen und besticht mit ihrem freundlichen warmen Grau. MARKUS läuft nach oben hin schmaler zu und hat einen ausladenden runden Lampenschirm. Die Tischlampe ist 25 cm breit, 25 cm lang und 28,5 cm hoch. (Tischlampe MARKUS 29,99€)

Kombiniert mit GANDRUP und MARK kommt die Tischlampe noch viel besser zur Geltung. Der Beistelltisch GANDRUP überzeugt mit seinem weißen Marmor-Look. Er zeichnet sich durch seine moderne Form aus und ist 45 cm breit und lang sowie 42 cm hoch. Das warme Grau der Lampe greift der Kerzenständer MARK wieder auf. Dieser setzt sich aus Steinzeug zusammen und ist grau mit dezenten weißen Streifen. MARK hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 8 cm hoch. Die hellen Farben und das cleane Design der drei Wohnaccessoires harmonieren ausgesprochen schön miteinander und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. (Beistelltisch GANDRUP 65,00€ I Kerzenständer MARK 4,50€)

Auch HOLGER und INGOLF sorgen mit ihrem Ton-in-Ton-Look für gemütliches Licht und kommen in Kombination besonders gut zur Geltung. Die Dekoleuchte HOLGER setzt sich unter anderem aus orangenem Glas zusammen, welches dafür sorgt, dass die Lampe ein ganz besonders gemütliches, gedimmtes Licht verströmt. HOLGER ist 15 cm breit und lang sowie 17 cm hoch. Da die Dekoleuchte mit Batterien betrieben wird, kannst du sie problemlos überall drapieren, ohne auf die Nähe zu einer Steckdose achten zu müssen. Dann kannst du sie beispielsweise mit der Vase INGOLF kombinieren. Ihr Braunton harmoniert perfekt mit dem der Dekoleuchte, sodass HOLGER und INGOLF ein echtes Dream-Team sind. INGOLF hat einen Durchmesser von 18 cm und ist 30 cm hoch. (Dekoleuchte HOLGER 16,50€ Vase INGOLF 26,99€)

Gegensätze ziehen sich an:

Neben stimmigen Kombinationen kann auch ein Farbkontrast deinem Zuhause einen besonderen Touch verleihen. Mit JACOB und ALVIS zum Beispiel kannst du einen schicken schwarz-weiß Kontrast kreieren, der optisch ansprechend ist und gleichzeitig für ein angenehmes Licht sorgt. Die Dekoleuchte JACOB in schwarz ist batteriebetrieben und hat eine Timerfunktion. Optisch überzeugt JACOB mit einem modernen, minimalistischen Look. Diesen greift die Vase ALVIS auf. Sie setzt sich aus weißem Dolomit zusammen und besticht mit ihrer ausgefallenen und gleichzeitig cleanen Form. ALVIS hat einen Durchmesser von 20 cm und ist 30 cm hoch. JACOB hat einen Durchmesser von 13 cm und ist 21 cm hoch. JACOB und ALVIS ergänzen sich mit ihrem modischen Design und harmonieren farblich trotz des Kontrastes wunderbar miteinander. (Dekoleuchte JACOB 15,00€ I Vase ALVIS 15,00€)

Mit mehr als 3.300 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2022/23 betrug 5,2 Mrd. EUR.