Die Vorhänge von JYSK sind gleichzeitig stylish und funktional.

„Privatliv og hygge i dit hjem.“ Die Vorhänge von JYSK sorgt für Privatsphäre und Gemütlichkeit in deinem Zuhause.

Wenn es im Winter früher dunkel wird und wir zu Hause schon nachmittags das Licht anmachen, lohnt es sich, über einen geeigneten Sichtschutz nachzudenken. Vorhänge gehören zu den Wohntextilien, die deinem Zuhause die Gemütlichkeit geben. Verspielte Muster sorgen für fröhliche Stimmung, edle und dunkle Farben schaffen eine ausgeglichene Atmosphäre. Das ist aber noch nicht alles! Verdunklungsrollos und -vorhänge schützen dich vor neugierigen Blicken und helfen dir auch beim Einschlafen.

Die neuen sowie etablierten Vorhänge, Rollos, Plissees und Fensterfolien von JYSK sorgen einerseits für Privatsphäre und sind andererseits echte Hingucker. Die verschiedenen Muster, Stoffe und Designs bieten dir die ideale Möglichkeit, den perfekten Sichtschutz für dein Zuhause und deine Bedürfnisse zu finden. Je nachdem, ob du etwas Funktionales, Dekoratives oder eine Kombination aus beidem suchst. Für Privatsphäre und Charakter in deinem Zuhause. Oder wie man auf Dänisch sagt: „Privatliv og hygge i dit hjem.“

Die meisten JYSK-Vorhänge lassen sich kürzen und kommen mit einem Saumband.

Eine absolute Empfehlung ist SAVALEN. Der neue Dekoschal setzt sich aus Chenille zusammen und präsentiert sich in einem freundlichen Grau. Er verbreitet ein sanftes, ausgeglichenes Flair und kann durch seine schlichte Farbe wunderbar kombiniert werden. SAVALEN ist 140 cm breit und 245 cm hoch. (Dekoschal SAVALEN 20,00€)

Das Plissee HVEN und die Fensterfolien FOSSEN sind etwas minimalistischer gestaltet. HVEN in Grau in der Größe 75x220 cm ist neu im Sortiment. Das Pilssee lässt sich je nach Bedarf an der Ober- und Unterseite verschieben. Dabei ist das Material etwas transparent, sodass Licht hindurchscheint, du aber trotzdem vor Blicken geschützt bist. FOSSEN hat einen ähnlichen Effekt. Die Fensterfolie ist in zwei Ausführungen verfügbar: matt und stein. Sie lässt sich je nach Belieben zuschneiden und sorgt für genügend Helligkeit und gleichzeitig für Privatsphäre. In matt macht die Folie einen eleganten Eindruck, während FOSSEN in stein ungezwungener wirkt. Die Folie sind in zwei Größen, wie 45 x 200 cm, verfügbar. (Plissee HVEN 46,99€ I Fensterfolie FOSSEN in matt und stein 7,50€)

Erholsamer Schlaf:

Für einen tiefen, erholsamen Schlaf sorgen BOLGA und AMUNGEN. Das Verdunklungsrolle BOLGA ist in den Farben Weiß und Hellgrau erhältlich und lässt wirklich keinen Lichtstrahl durch. Das Rollo gibt es unter anderem in den Maßen 100 x 170 cm. Die AMUNGEN Verdunklungs-Dekoschals sind ebenso effektiv. Sie sind in den Farben Schwarz und Hellgrau verfügbar und sorgen aufgrund ihres schlichten Erscheinungsbildes für eine ausgeglichene, ruhige Atmosphäre. Sie sind 140 cm breit und 300 cm hoch. (Verdunklungsrollo BOLGA Weiß und Hellgrau 26,99€ I Verdunklungs-Dekoschal AMUNGEN in Schwarz und Hellgrau 15,00€)

Wahre Deko-Talente:

Weg von den schweren, edlen Vorhängen hinzu Leichtigkeit versprechenden Textilien. Die Dekoschals GOLTA, SOMMEN und SULA bringen locker-leichter Stimmung in dein Zuhause. GOLTA ist in einem transparenten Weiß gehalten und ein stimmiges Accessoire für jeden Raum. Der Dekoschal ist 140 x 245 cm groß. SOMMEN ist noch eine Spur extravaganter. Dieser Dekoschal ist ebenfalls weiß und eher transparent, glänzt jedoch mit seiner romantischen Verzierung. Diese erinnert an Spitze und gibt SOMMEN das gewisse Etwas. Der Dekoschal ist 140 cm breit und 300 cm hoch. Auch SULA ist weiß, besitzt jedoch ein schlichtes Linienmuster, was den Dekoschal zu einem echten Highlight macht. Er ist 140 x 300 cm groß. Wem die transparenten Textilien zu wenig Sichtschutz bieten kann sie auch mit blickdichten Vorhängen kombinieren. Auf diese Weise entsteht ein verspieltes Bild, während du neugierige Blicke aussperrst. (Dekoschal GOLTA 9,00€ I Dekoschal SOMMEN 8,50€ I Dekoschal SULA 16,99€)

Um deine neuen Dekoschals perfekt in Szene zu setzen sind die neuen Raffhalter FJERGEN und HVASSER genau die richtige Wahl. FJERGEN in Messing-Optik sorgt für einen eleganten Touch. Der Raffhalter in Blattform setzt sich aus Aluminium zusammen und ist 10 cm breit, 6 cm lang und 14,5 cm hoch. HVASSER setzt auf einen maritimen Seil-Look. Der 55 cm lange, weiße Raffhalter steht mit seinem großen, fransigen Bommel definitiv im Mittelpunkt. (FJERGEN 6,00€ I HVASSER 6,00€)

Mit mehr als 3.200 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.