„Sommer til hjemmet.“

Sommer für zu Hause: Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK

Sommerfans aufgepasst! Mit der aktuellen Nordic Mood Kollektion von JYSK könnt ihr nicht nur draußen die warme Jahreszeit genießen. Die neuen Produkte bringen euch Sonnenschein und positive Vibes direkt nach Hause.

Die Lieblingsjahreszeit der Deutschen ist der Sommer. Verständlich! Wolkenloser blauer Himmel, der Duft nach Sonnencreme und das Summen der Bienen. Sommer heißt im See baden, die Natur entdecken und den Tag gemeinsam mit den Liebsten verbringen. Ob im Garten, im Park oder am Strand: das Wetter lockt uns nach draußen und schenkt gute Laune, Ausgelassenheit und Freiheitsgefühle.

Wer das Sommerfeeling auch in den eigenen vier Wänden erleben möchte, ist mit den neuen Produkten der Nordic Mood Kollektion bestens beraten. Die Accessoires und Textilien präsentieren sich in hellen, Leichtigkeit versprechenden Farben, sowie besonderen Designs und Formen. Sommer für zu Hause. Oder wie man in Dänemark sagt: „Sommer til hjemmet.“

Besondere Hingucker der neuen Nordic Mood Kollektion sind die Vasen TORMUND, KRIS und ALVIS. Jede von ihnen ist auf ihre eigene Art und Weise ungewöhnlich und einzigartig. TORMUND zeichnet sich durch die moderne U-Form aus, sowie seine linierte Struktur. Der zarte Blauton verleiht der Vase eine leichte, verspielte Eleganz. TORMUND ist 18 cm breit, 7 cm lang und 17 cm hoch. Auch KRIS überzeugt mit Form und Farbe: Die Vase setzt sich aus Glas zusammen, welches oben rosa und unten blau eingefärbt ist. In der Mitte gehen die beiden Farben fließend ineinander über. Dies, sowie die spannende Form verleihen KRIS seinen besonderen Touch. Die Vase hat einen Durchmesser von 15 cm und ist 25 cm hoch. ALVIS überzeugt ebenso mit einem ringförmigen Design. Drei große Rundungen geben der weißen Vase das gewisse Etwas. ALVIS setzt sich aus Dolomit zusammen, was einen rustikalen und gleichzeitig edlen Look erzeugt. Das Wohnaccessoire hat einen Durchmesser von 20 cm und ist 30 cm hoch. (TORMUND 10,00€ I KRIS 12,50€ I ALVIS 22,99€)

Ein weiteres Highlight der brandneuen Nordic Mood Kollektion ist der Becher FREDERIK. Dieser ist jeweils im Doppelpack erhältlich, bei dem beide Becher weiß und im unteren Bereich bunt sind. Es gibt die Farbkombinationen rosa-gelb und blau-grün. FREDERIK in rosa und gelb sorgen für gute Laune und Ausgelassenheit, während FREDERIK in blau und grün an das erfrischende Meer erinnern. Die Becher aus Steinzeug fassen 200 ml. (FREDERIK rosa-gelb 6,00€/2 Stk. I FREDERIK blau-grün 6,00€/2 Stk.)

Der Dschungel für zu Hause:

Eines der schönsten Dinge im Sommer ist die belebte, blühende Natur. Für den Dschungel zu Hause dürfen die neuen Kunstpflanzen RASMUS und KELD nicht fehlen. RASMUS zeichnet sich durch seine prachtvollen Blüten aus und ist mit einer Höhe von 51 cm definitiv ein Hingucker. KELD besticht durch seine großen grünen Blätter und ist mit einer Höhe von 85 cm und einem Durchmesser von 40 cm ebenfalls optimal geeignet, um sich die sommerliche Natur ins eigene Zuhause zu holen. Kombiniert werden kann das It-Piece mit dem Blumentopf KLEMENT. Dieser ist weiß und mit einem vertikalen Linienmuster verziert. KLEMENT setzt sich außerdem aus Steinzeug zusammen, hat einen Durchmesser von 20 cm und ist 17 cm hoch. (RASMUS 19,99€ I KELD 24,99€ I KLEMENT 15,00€)

Den Abend ausklingen lassen:

Wenn es abends schon etwas kühler wird bietet es sich an, den Tag auf der Terrasse, dem Balkon oder auch im Wohnzimmer Revue passieren zu lassen. Um dies etwas gemütlicher zu gestalten, können Sitzgelegenheiten mit kuscheligen Kissen und Decken bestückt werden. So wie mit AGERTIDSEL, VIVENDEL und MYRFIOL.
AGERTIDSEL
ist ein beiges Kissen, welches mit kleinen, filigranen Blumen mit farbenfrohen Blüten verziert ist. Das kunstvoll gestaltete Kissen erinnert an eine Blumenwiese. Die Maße von AGERTIDSEL sind 45 x 45 cm. VIVENDEL ist mit seiner blauen Farbe weniger von der Pflanzenwelt, als vom Meer inspiriert. Das Kissen ist außerdem mit einem Streifenmuster versehen, welches ihm das gewisse Etwas verleiht. Auch VIVENDEL ist 45 x 45 cm groß. (AGERTIDSEL 14,99€ I VIVENDEL 10,00€)
Um sich nun richtig einzukuscheln ist MYRFIOL perfekt. Die weiche Decke aus Kunstfell passt mit seinem schlichten Beige perfekt zu den Kissen und macht als Deko-Element einiges her. MYRFIOL ist 135 x 195 cm groß. (MYRFIOL 25,00€)

Neben den kuscheligen Textilien sorgen auch Kerzen für ein hyggeliges Ambiente. Kombiniert mit dem Kerzenständer MARK oder den Teelichthaltern MATS wird eine heimelige Stimmung kreiert. MARK präsentiert sich in einem minimalistischen Grau, welches von weißen, dünnen Streifen durchzogen wird. Der Kerzenhalter fügt sich wunderbar in die Abendstimmung ein und lässt sich ausgesprochen gut mit anderen Deko-Accessoires in Szene setzen. MARK besteht aus Steinzeug, hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 8 cm hoch. Die Teelichthalter MATS zeichnen sich durch ihre fröhlichen, knalligen Farben aus, die direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die MATS Gläser sind in blau, rosa und gelb erhältlich und haben einen Durchmesser von 6 cm bei einer Höhe von 7 cm. (MARK 4,50€ I MATS 2,00€)

Mit mehr als 3.200 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.