„Sov godt!“ – Erholsamer Schlaf mit der Bettwäsche von JYSK

„Sov godt!“ – Erholsamer Schlaf mit der Bettwäsche von JYSK

Vor allem in der kalten Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als sich abends ins weiche, warme Bett zu kuscheln. Endlich ankommen und sich entspannen. Und das geht am besten, wenn man sich in seinem Schlafzimmer so richtig wohlfühlt. Mit der idealen Bettwäsche passiert das von ganz allein.

Du findest bei JYSK eine große Auswahl an Bettwäsche aus verschiedenen Materialien, sodass du genau die richtige für dich und deine Bedürfnisse finden kannst. Mit den unterschiedlichen Mustern und Farben fühlt sich deine neue Bettwäsche nicht nur toll an, sondern macht auch optisch einiges her. Schaue bei JYSK, welche Bettwäsche zu dir passt und worin du dich wohlfühlst. Damit du morgens energiegeladen in den Tag starten und abends entspannt einschlafen kannst. Also: Schlaf schön! Oder wie man auf Dänisch sagt: „Sov godt!“

Alle Deckenbezüge sind in den Maßen 135 x 200 cm und die Kissenbezüge in 80 x 80 cm erhältlich.

Zwei absolute Must-Haves für dein Schlafzimmer sind die Bettwäschen HANNA und SUSSI. Beide bestechen mit ihrem charmanten Blumenmuster und den fröhlichen Farben. HANNA ist in Grün gehalten und mit unzähligen kleinen, weißen Blümchen verziert. Die Bettwäsche setzt sich aus Baumwolle zusammen und sorgt für Frühlingsgefühle. Auch SUSSI lässt dein Herz höherschlagen. Die weiße Bettwäsche ist mit kleinen bunten Pflanzen in natürlichen Farbtönen verziert. Auf diese Weise wirkt SUSSI trotz des aufregenden Musters beruhigend und ausgeglichen. (Bettwäsche HANNA 13,50€ I Bettwäsche SUSSI 22,50€)

Die hellen, freundlichen Farben finden sich auch bei ELLEN und CRISTA wieder. ELLEN verzaubert dich mit ihrem märchenhaften Hellviolett und dem schlichten Design. Du kannst sie also klasse mit bunten Kissen und Accessoires kombinieren. CRISTA setzt ebenfalls auf den minimalistischen Look. Der Grundton Weiß wird von einem feinen, schwarzen Karomuster ergänzt, welches CRISTA den besonderen Touch verleiht. Auch hier bietet es sich an, das minimalistische Bild mit bunten Accessoires aufzupeppen oder die Bettwäsche für einen cleanen Look für sich allein stehen zu lassen. (Bettwäsche ELLEN 15,00€ I Bettwäsche CRISTA 13,50€)

Luxuriöser Schlaf:

Für das ganz besondere Schlaferlebnis findest du bei JYSK auch hochwertige Bettwäsche aus Satin. Die Seidenstruktur des Stoffes fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an und sorgt für ein einzigartiges Gefühl. Die Bettwäschen NIRA, INGEBORG und BARBO fühlen sich nicht nur großartig an, sondern sehen auch ausgesprochen gut aus. NIRA vereint Luxus und Leichtigkeit. Die dunkelblaue Bettwäsche ist mit vielen kleinen weißen Punkten übersäht, welche den intensiven Farbton abmildern und auf diese Weise etwas Leichtigkeit ins Spiel bringen. INGEBORG ist in einem edlen Sandton gehalten und mit einem feinen, dezenten Karomuster versehen. Die Bettwäsche verleiht deinem Schlafzimmer ein prächtiges Upgrade. Auch BARBO schenkt ein Gefühl von Luxus und Qualität. Die breit gestreifte Bettwäsche in einem kräftigen Taupe ist in jedem Fall ein It-Piece der Extraklasse. (Bettwäsche NIRA 29,99€ I Bettwäsche INGEBORG 59,99€ I Bettwäsche BARBO 59,99€)

Auch tagsüber ein Hingucker:

Auch wenn die Bettwäsche von JYSK dich wunderbar schlafen lässt, ist es irgendwann Zeit aufzustehen. Um auch tagsüber deinem Schlafzimmer etwas Ruhe und Stil zu verleihen, sind Tagesdecken perfekt geeignet. Kombiniert mit passenden Kissen erschaffst du im Handumdrehen einen individuellen Look, der für Ordnung in deinem Schlafzimmer sorgt. Die Tagesdecke ENGBLOMME und das dazugehörige Rückenkissen sind ein absolutes Dream-Team, das einen edlen Look erzeugt. Die Tagesdecke und das Rückenkissen sind in Grau gehalten und präsentieren sich mit einem geometrischen Muster. Die ENGBLOMME-Decke ist 220 x 240 cm groß und das ENGBLOMME-Kissen 60 x 90 cm. (Tagesdecke ENGBLOMME 59,99€ I Rückenkissen ENGBLOMME 36,99€)

Wer es lieber etwas leichter und lockerer hat, ist bei der Tagesdecke TALL an der richtigen Adresse. Die schlichte Decke besteht zu 100% aus Baumwolle und ist 160 x 220 cm groß. Sie bietet mit ihrer weißen Farbe ganz viel Raum für Kreativität. Du kannst TALL zum Beispiel mit bunten Kissen ergänzen, wie ERTEVIKKE oder VIVENDEL. Der Zierkissenbezug ERTEVIKKE ist unter anderem in einem kräftigen Petrol erhältlich und 50 x 50 cm groß. Er zeichnet sich durch seine samtige Optik aus. Das Zierkissen VIVENDEL ist in einem zarten Blau gehalten, das mit einem dezenten Linienmuster verziert ist. Zusammen mit der Tagesdecke schenkt VIVENDEL deinem Schlafzimmer eine große Portion Unbeschwertheit und Positivität. (Tagesdecke TALL 34,99€ I Zierkissenbezug ERTEVIKKE 2,00€ I Zierkissen VIVENDEL 10,00€)