Design meets Nachhaltigkeit: die Teppiche von JYSK bereichern dein Zuhause

"Stil og karakter" – Die Teppiche von JYSK verleihen deinem Zuhause Stil und Charakter

Für einen Wow-Effekt braucht es nicht viel. Schon ein neuer Teppich lässt deinen Raum im neuen Glanz erstrahlen und wertet die Atmosphäre auf. So verwandelt sich dein Wohnzimmer in eine Wohlfühloase, dein Schlafzimmer in einen hyggeligen Rückzugsort und sogar deine Terrasse wird zu einem richtigen Hingucker. Ein gut platzierter Teppich macht einiges her und schenkt deinem Raum etwas Einzigartiges.

Die Teppiche von JYSK überzeugen mit ihren natürlichen Farben und den besonderen Mustern. Doch nicht nur das – auch die Materialien sind vielseitig und nachhaltig gestaltet. Egal ob schlicht, natürlich oder modern: Die Teppiche von JYSK verleihen deinem Zuhause Stil und Charakter. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Stil og karakter."

Runde Formen sorgen für eine entspannte Atmosphäre – so auch der SANDELTRE-Teppich mit einem Durchmesser von 120 cm. Mit der natürlichen Farbe und den grauen Akzenten wirkt er harmonisch und passt sich an deine Einrichtung an. Der Teppich setzt sich aus den Materialien Jute und Baumwolle zusammen. Der ODON Teppich hingegen schenkt deinem Raum einen modernen Touch. Mit den schwarzen Streifen auf dem cremefarbenen Grund ist er ein echtes It-Piece. Er ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 135x190 cm und 160x230 cm. (SANDELTRE 35,00€ | ODON 135x190 cm 79,99€ und 160x230 cm 109,00€)

LUCERNE greift wieder den natürlichen Ton auf und bringt mit der Farbe Beige Ruhe in deine Räume. Er besteht zu 60% aus recyceltem Polyester und zu 40% aus Wolle. Der Teppich ist handgemacht und in den Größen 140x200 cm und 160x230 cm verfügbar. Durch den natürlichen Ton lässt er sich sowohl mit schlichten als auch extravaganten Möbelstücken kombinieren. (LUCERNE 140x200 cm 129,00€ und 160x230 cm 179,00€)

Läufer mit Trend:

Ein Teppich im Flur, um die kalten Füße zu vermeiden – dieses Ziel erreicht unser VILLEPLE-Teppich auf jeden Fall. Der shaggy beigefarbene 80x150 cm große Teppich ist zeitlos, schlicht und edel zugleich. Er verleiht deinem Flur ein natürliches und hyggeliges Flair. (VILLEPLE 34,99€)

Für ein bisschen mehr Variation sorgen die Fransenteppiche KILDEGURT und BJERK. KILDEGURT besteht aus Jute, Baumwolle, Wolle und Polyester und hat eine Größe von 65x120 cm. Der Teppich ist ebenfalls in Naturfarben gestaltet und wird von einem Streifenmuster aufgelockert. Der BJERK-Teppich besteht zu 100% aus Baumwolle und ist 70x140 cm groß. Auch er überzeugt mit seinem ansprechenden Streifenmuster. Der Teppich ist in den Farben Beige und Blau gehalten. (KILDEGURT 19,99€ | BJERK 20,00€)

HOSTA ist in einem Streifenmuster in Beige und Schwarz designed. Er hat die Größe von 65x200 cm. Durch den dunkleren Ton und die weiche Baumwolle eignet er sich perfekt, um in einen Industrial Look etwas Hygge reinzubringen. (HOSTA 15,00€)

Ein Hingucker für drinnen und draußen:

Während du in deinem Zuhause mit deinem neuen Lieblingsteppich für Gemütlichkeit sorgst, kannst du auch mit einem Outdoorteppich deiner Terrasse oder deinem Balkon neuen Glanz verleihen. Der BALSATRE- und ELVESANGER-Teppich sind beide in grau und weiß gestaltet. BALSATRE hat ein dreidimensionales Rechteck-Muster und eine Größe von 160x230 cm. ELVESANGER ist in einem dunkleren Grau gehalten und zeichnet sich durch seine weißen Streifen aus. Dieser ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 120x180 cm und 160x230 cm. (BALSATRE 99,00€ | ELVESANGER 120x180 cm 15,00€ und 160x230 cm 22,50€)

Zum Schluss haben wir noch den SANDFIOL Teppich in creme. Er ist in der neuen Größe 130x193 cm und in 160x230 cm erhältlich. Außerdem brilliert er durch sein eingearbeitetes Muster aus Kreisen und Halbkreisen. SANDFIOL lässt sich großartig sowohl mit modernen, als auch schlichten Möbelstücken kombinieren. (SANDFIOL 130x193 cm 89,99€ und 160x230 cm 129,00€)