Die neuen Badaccessoires vereinen Stil und Gemütlichkeit

"Stilfuld og hyggelig": Die neue Nordic Bath Kollektion von JYSK

Die neue Nordic Bath Kollektion von JYSK ist endlich da! Und direkt auf den ersten Blick ist zu sehen: Schwarz steht im Mittelpunkt. Auf eine moderne, elegante Art, angelehnt an den Industrial-Stil. Neben Schwarz sind auch erdige, herbstliche Farben vertreten, ganz im Sinne des JYSK Belonging-Trends. In Bezug auf die Materialien wird vor allem auf Metall und Steinzeug gesetzt.

Die Kombination dieser verschiedenen Materialien und gedeckten Farben ergibt ein ganz besonderes Gesamtbild. Während die schwarzen, edlen Accessoires deinem Badezimmer ein modisches Upgrade verleihen, sorgen die natürlichen Materialien dafür, dass es dabei gemütlich und wohnlich bleibt. Je nachdem, was dir gefällt, kannst du deinen Fokus auf eine der Beiden Stilrichtung legen und die entsprechenden Accessoires in deinem Badezimmer in Szene setzen.

Eines ist sicher: die Badaccessoires machen es dir kinderleicht, dein Bad ganz nach deinem Geschmack einzurichten. Also: entdecke die neue Nordic Bath Kollektion und verwandle dein Badezimmer in deinen persönlichen Hingucker, der gleichzeitig stilvoll und gemütlich ist. Oder wie man auf Dänisch sagt: „Stilfuld og hyggelig.“

Für den rustikalen Touch im Badezimmer sorgen die Artikel der ILSBO-Reihe. Sie setzt sich aus einem Korb, einem Toilettenpapierhalter und einer Badewannenablage zusammen. Die Produkte sind allesamt in einem minimalistischen Schwarz gehalten und vermitteln einen hochwertigen Eindruck. Das derbe Design der Reihe erinnert an den Industrial-Look.
Der ILSBO Korb eignet sich ideal, um zum Beispiel Handtücher oder Toilettenpapier stilvoll aufzubewahren. Er setzt sich aus Metall zusammen und ist 24 cm hoch, bei einem Durchmesser von 26 cm. Der ILSBO Toilettenpapierhalter besteht aus Stahl und ist 17 cm breit, 6 cm lang und 5,5 cm hoch. Die Badewannenablage besteht ebenfalls aus Stahl und lässt sie sich ausziehen, sodass sie für jede Badewannengröße geeignet ist. Sie ist 15 cm breit, 70 cm lang und 5 cm hoch. (ILSBO Korb 13,50€ I ILSBO Toilettenpapierhalter 3,00€ I ILSBO Badewannenablage 20,00€)

Den cleanen Look greifen die NORA-Handtücher aus Baumwolle wieder auf und bilden mit ihrer Farbe Weiß einen Kontrast, der das Gesamtbild aufhellt. Sie sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich und zeichnen sich durch einen abgesetzten Rand an den kurzen Seiten aus. (NORA Gästehandtuch 30x50 cm 2,69€ I NORA Handtuch 50x100 cm 8,99€ I Nora Badetuch 70x140 cm 17,99€ I NORA Badelaken 100x150 cm 26,99€)

Belonging-Vibes im Badezimmer:

Die Nordic Bath Kollektion setzt auf die natürlichen Farben des JYSK Belonging-Trends. So auch bei der GESUNDA-Reihe. Diese beinhaltet einen Seifenspender, einen Zahnbürstenhalter, ein Tablett und eine Toilettenbürste. Alle Artikel zeichnen sich durch ihre erdige dunkelgrüne und dunkelbraune Farbgebung aus. Außerdem bestehen die Artikel aus Steinzeug und sind alle matt glasiert, sodass auch die GESUNDA-Reihe Hochwertigkeit und Qualität ausstrahlt. Der Seifenspender ist mit einer schwarzen Pumpe ausgestattet, welche ihm einen modischen Touch verleiht. Er hat einen Durchmesser von 7 cm und ist 16 cm hoch. Der GESUNDA Zahnbürstenhalter besitzt ebenfalls einen Durchmesser von 7 cm und ist 11 cm hoch. Der Seifenspender und Zahnbürstenhalter können auf dem GESUNDA Tablett gemeinsam drapiert werden. Das Tablett eignet sich jedoch auch für andere Zwecke und Kombinationen. Es ist 11 cm breit, 21 cm lang und 2 cm hoch. Die Toilettenbürste hat einen schwarzen Griff und außerdem einen Durchmesser von 7 cm und eine Höhe von 42 cm. (GESUNDA Seifenspender 7,99€ I GESUNDA Zahnbürstenhalter 5,99€ I GESUNDA Tablett 11,99€ I GESUNDA Toilettenbürste 11,99€)

Aufgrund der schwarzen Details lässt sich die GESUNDA-Reihe auch wunderbar mit den ILSBO-Artikeln kombinieren und auf diese Weise ein stimmiges Gesamtbild erzeugen.

Auf die Details kommt es an:

Neben den zahlreichen nützlichen Artikeln der neuen Nordic Bath Kollektion überzeugen auch die dekorativen Kleinigkeiten. So wie die Wandregale GARD in Kombination mit den Kunstpflanzen BROR. GARD ist ein zweiteiliges Set, bei dem eines der schwarzen Regalelemente 30 cm breit und hoch, sowie 10 cm lang ist und das andere 35 cm breit und hoch und 9 cm lang. GARD setzt sich aus Metall zusammen und passt somit vom Stil her ideal in die neue Nordic Bath Kollektion. BROR ist eine hellgrüne Kunstpflanze, welche es in verschiedenen Designs gibt. Alle sind mit einem hellgrauen Topf bestückt. Aufgrund ihrer Größe lassen sie sich wunderbar in den GARD-Regalelemente in Szene setzen und bringen Farbe und gute Laune ins Badezimmer. BROR hat einen Durchmesser von 7 cm und ist 9 cm hoch. (GARD 15,00€/2 Stück I BROR 1,25€)

Für mehr Natürlichkeit sorgen GUBBO und BRUNN. GUBBO ist eine Kosmetiktasche, die mit ihrem sanften Taupe verzaubert. Sie eignet sich ausgesprochen gut, um Kosmetikartikel ästhetisch und gleichzeitig praktisch zu verstauen. (GUBBO 6,00€)
BRUNN
ist eine beige Badematte, die mit ihren langen Fransen und ihrer freundlichen Farbe Leichtigkeit und Ausgeglichenheit vermittelt. Außerdem bildet BRUNN einen stimmigen Kontrast zu den schwarzen, rustikalen Elementen der ILSBO- und GESUNDA-Reihe und sorgt auf diese Weise für noch mehr Hygge. Die Badematte ist 50 x 80 cm groß. (BRUNN 15,99€)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.