„Strandøjeblikke i dit hjem“: Die neue Nordic Bath Kollektion von JYSK bringt Strandmomente zu dir nach Hause

Ruhe, Gelassenheit und ein Hauch von Urlaubsflair - die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Tag am Strand. Dieses Gefühl bringen wir mit unserer neuen Nordic Bath Kollektion direkt zu dir nach Hause. Die Kombination aus einem hellen Beige und staubigem Blau versetzt dich zurück an einen warmen Strandtag und schenkt dir das Gefühl von Freiheit, von Schwerelosigkeit, von alles-ist-möglich.

Kreiere auch du deine eigenen Strandmomente bei dir zu Hause – oder wie man in Skandinavien sagt „Strandøjeblikke i dit hjem“ – mit den beruhigenden Farben und den natürlichen Materialien der neuen Nordic Bath Kollektion von JYSK. Entschleunige deinen Alltag und schenke deinem Körper ein wenig Ruhe und Entspannung. Gönne dir eine Auszeit in deiner eigenen kleinen Wohlfühloase.

Für den natürlichen Touch im Badezimmer sorgen die Artikel der STENINGE-Reihe. Diese setzt sich aus einem Seifenspender, einem Zahnbürstenhalter und einer Toilettenbürste zusammen. Die Produkte sind allesamt in einem hellen Beige aus Steingut gehalten und spenden eine natürliche und beruhigende Atmosphäre. Sie zeichnen sich besonders durch ihre Oberflächenstruktur aus, die ein Karomuster bildet. Der STENINGE-Seifenspender hat einen Durchmesser von 7 cm und eine Höhe von 17 cm. Er ist mit einer Pumpe in einem dunkleren Beige ausgestattet. Der Zahnbürstenhalter hat ebenfalls einen Durchmesser von 7 cm und ist 11 cm hoch. Die Toilettenbürste hat einen Griff aus dunkelbeigem Stahl und einen Durchmesser von 9 cm bei einer Höhe von 39 cm.
(STENINGE Seifenspender 6,99€ | STENINGE Zahnbürstenhalter 5,99€ | STENINGE Toilettenbürste 10,99€)

Ein wenig Farbe bringen die KARLSTAD-Handtücher aus Baumwolle in dein Badezimmer. Mit ihrem staubigen Blau vervollständigen sie den Beach-Look. Auch die NORA-Handtücher in der Farbe Sand unterstützen das Gesamtbild und verdeutlichen das Strandgefühl.
(KARLSTAD Badetuch 70x140 cm 12,99€ | KARLSTAD Handtuch 50x100 cm 5,99€ | NORA Gästehandtuch 30x50 cm 2,49€ | NORA Handtuch 50x100 cm 7,99€)

Ein stimmiges Bild:

Erholung für die Augen schaffst du mit einem farblich abgestimmten Raumkonzept. Passend zum Strandlook gibt es den Toilettenpapierhalter VANSBRO aus geflochtenem Seegras mit einem Durchmesser von 16 cm und einer Höhe von 47 cm. Was nicht fehlen darf: ein guter Treteimer. Unsere neue Nordic Bath Kollektion beinhaltet deshalb ULLATTI, einen beigefarbenen 5L Edelstahl Treteimer mit Softclose. Um einen Blauton wieder aufzugreifen und für etwas optische Seeluft zu sorgen bietet sich der Duschvorhang VIBBLE an. Mit seinem tiefen Blau sorgt er für den maritimen Touch. VIBBLE ist 180 cm breit sowie 200 cm hoch.
(VANSBRO Toilettenpapierhalter 9,00€ | ULLATTI Treteimer 13,50€ | VIBBLE Duschvorhang 20,00€)

Auf die Details kommt es an:

Neben den zahlreichen nützlichen Artikeln der neuen Nordic Bath Kollektion, überzeugen auch die dekorativen Kleinigkeiten und besonderen Extras. So wie TORTUNA. Ein Tablett aus Steingut in Form einer Muschel. Mit einer Breite von 10 cm und einer Länge von 25 cm eignet sich TORTUNA perfekt als Ablage für deinen Schmuck oder das Kammset KULLTORP. Dieses setzt sich aus drei verschiedenen Kämmen in den Farben Braun, Beige und Blau zusammen und passt perfekt in das Bild eines Strandmomentes. Auch die bemalte Kokosnussschale BLEKET mit einem Durchmesser von 14 cm und einer Höhe von 6 cm untermalt das Gefühl von Freiheit am Strand. Und was an einem Tag am Meer nicht fehlen sollte: Sandalen. Mit TORARP in Beige und Blau in den Größen 35-42 lässt sich ein entspannter Tag mit dem Gefühl von Strand im eigenen Bad genießen.
(TORTUNA Tablett 5,00€ | KULLTORP Kammset 11,50€ | BLEKET Dekorative Schale 8,00€ | TORARP Sandalen 15,00€)