Mit den Outdoor-Möbeln von JYSK kann die Gartensaison starten.

„Ud i haven!“ – Die schönsten JYSK-Gartenmöbel für den Sommer

Auch wenn die Temperaturen uns noch frösteln lassen – Frühling und Sommer sind nicht mehr weit. Das bedeutet: Die Outdoorsaison 2024 steht vor der Tür! Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen die Natur aus ihrem Winterschlaf erwecken und die ersten grünen Blätter sprießen, heißt es wieder: Ab in den Garten! Oder wie man auf Dänisch sagt: „Ud i haven!“

Damit du die warme Jahreszeit so ausgiebig wie möglich genießen kannst, hat JYSK die passenden Gartenmöbel für dich. Ganz gleich ob gemütlicher Sommerabend, Gartenparty oder Familienessen: Für jeden Anlass findest du bei JYSK die perfekten Outdoormöbel und Accessoires. Also lass dich inspirieren und gestalte deine individuelle Wohlfühloase an der frischen Luft.

Zwei absolute Must-Haves für deinen Garten: GJERN und LEMVIG. Der Hängestuhl GJERN im Rattan-Look mit hellen Kissen sorgt mit seiner sommerlichen, natürlichen Farbe für eine locker-leichte Optik. Sie bildet einen stimmigen Kontrast zu GJERNs schwarzem Gestell, das es dir ermöglicht, den Hängestuhl unabhängig von Aufhängungsmöglichkeiten zu platzieren. GJERN ist 118 cm breit, 184 cm hoch und 106 cm tief. Um sich beim Entspannen auf der Terrasse oder im Garten vor der Sonne zu schützen, ist der Marktschirm LEMVIG die optimale Wahl. Der hochwertige Schirm besteht unter anderem aus Holz und besticht mit einer klassischen weißen Farbgebung. LEMVIG ist außerdem wasserabweisend und hat einen Durchmesser von 300 cm bei einer Höhe von 260 cm. (Hängestuhl GJERN 399,00€ I Marktschirm LEMVIG 129,00€)

Gemütliches Beisammensein:

Um einen anstrengenden Tag auf der Terrasse oder im Garten ausklingen zu lassen, sind komfortable und stylishe Lounge-Möbel essenziell – so wie etwa MORA und VASTO:

Das Lounge-Set VASTO präsentiert sich in einem modernen Look. Die weißen Lounge-Möbel aus Stahl setzen sich aus einem Sofa für zwei Personen, zwei Stühlen und einem kleinen Tisch zusammen. Sie sind mit hellgrauen Polstern ausgestattet, die den minimalistischen Look aufgreifen und für Komfort sorgen. Die sommerlich-hellen Farben lassen sich besonders schön durch bunte Elemente ergänzen, wie zum Beispiel Kissen oder Blumen. MORA ist ein Lounge-Set für vier Personen und in einem leichten Naturton gehalten, der sich in den Kissen wiederfindet. Das Set besteht ebenfalls aus einem 2-Sitzer-Sofa, zwei Stühlen und einem kleinen Tisch in Rattan-Optik. (Lounge-Set MORA 375,00€ I Lounge-Set VASTO 549,00€)

Während die Lounge-Möbel zum Relaxen einladen, ist ein schöner, ansprechender Gartentisch für gesellige Mahlzeiten ein absolutes Must Have – so wie der schwarze Tisch JERSORE. Er ist 80 cm breit, 140 cm lang und 74 cm hoch. Kombiniert mit den Stapelstühlen HALDBJERG ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild. Denn: Die Stühle sind ebenfalls in Schwarz gehalten, sodass JERSORE und HALDBJERG sich perfekt kombinieren lassen. Wie der Name schon verrät, haben die Stapelstühle den Vorteil, dass sie sich ineinander stapeln und so einfach und platzsparend lagern lassen. HALDBJERG ist 54 cm breit, 89 cm hoch und 64 cm tief. (Gartentisch JERSORE 100,00€ I Stapelstühle HALDBJERG 25,00€)

Die Sonne genießen:

Eines der schönsten Dinge im Sommer ist es, auf einer Sonnenliege die warmen Strahlen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Perfekt dafür sind die Sonnenliegen NORDSTRAND, BAGMARKEN und VONGE. NORDSTRAND in Schwarz verfügt über ein Rückenteil, das sich in der Höhe verstellen lässt. Ausgestattet mit einer weichen Auflage ist NORDSTRAND sogar noch gemütlicher. Die Liege ist 57 cm breit, 191 cm lang und 84 cm hoch. Um die Sonne so richtig zu genießen bietet sich auch BAGMARKEN an. Diese Sonnenliege zeichnet sich durch die Sitzfläche aus Akazienholz aus, die BAGMARKEN ein hochwertiges und natürliches Aussehen verleiht. Die Sonnenliege ist ebenfalls höhenverstellbar und 70 cm breit, 200 cm lang und 91 cm hoch. Eine etwas extrvagantere Wahl ist die Sonnenliege VONGE. Auf dem schwarzen Aluminium-Gestell ist bereits ein schnelltrocknendes Polster integriert und auch VONGE ist höhenverstellbar. Die Liege ist 75 cm breit, 203 cm lang und 107 cm hoch. (Sonnenliege NORDSTRAND 65,00€ I Sonnenliege BAGMARKEN 249,00€ I Sonnenliege VONGE 399,00€)