Wilkommen Daheim: Unsere neuen Schuhregale HALS sorgen für einen einladenden Eingangsbereich.

"Velkommen hjem!": Die neuen Flurmöbel von JYSK lassen dich Zuhause richtig ankommen

Tasche abstellen, Jacke ablegen und Schuhe abstreifen: Nach einem langen Tag gibt es für viele von uns wohl nichts Schöneres als nach Hause zu kommen. Die Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit den Lieben lässt uns die Herausforderungen vergessen, die uns zuvor noch beschäftigt haben. Sneaker, Rucksack & Co. lassen wir dann auch einfach mal fallen und im wahrsten Sinne des Wortes links liegen. Irgendwie verständlich. Schließlich wollen wir ja so schnell wie möglich in den schönsten Teil des Tages starten. Doch irgendwann meldet sich dann doch noch das schlechte Gewissen. Gehörst du auch dazu?

Mit den Flurmöbeln und -accessoires von JYSK verstaust du ganz leicht und schnell deine Sachen. Aber die Produkte sind nicht nur superpraktisch. Sie machen auch aus deinem Flur oder Eingangsbereich einen wahren Eyecatcher. Also: Willkommen Zuhause! Oder wie man auf Dänisch sagt: "Velkommen hjem!"

Unsere Highlights

Back to nature heißt es bei unserer FELSTED-Serie. Diese präsentiert sich im frischen Bambus-Gewand und besteht aus zwei Produkten: Der Konsolentisch in der Farbe Natur ist 88x75x30 cm tief und verfügt über einen Einlegeboden – also genau der perfekte Ort, um Schlüssel, Tasche, Rucksack oder auch Post abzulegen. Der passende Garderobenständer ist 57x160x57 cm groß und besteht – wie sollte es anders sein – aus Bambus. (Konsolentisch FELSTED 75,00 € I Garderobenständer FELSTED 22,50 €)

Spieglein, Spieglein an der Wand: Unser Spiegel NORDBORG ist ein richtiger Eyecatcher. Denn der Rahmen verfügt über ein ganz leichtes und zugleich edles, verspieltes Muster, welches NORBORG einen ganz indviduellen Stil verleiht. Der Spiegel ist 72 cm breit, 162 cm hoch sowie 3 cm tief. Somit hast du im wahrsten Sinne des Wortes alles im Blick. NORDBORG besteht unter anderem aus MDF, Spiegelglas sowie Eukalyptus und ist in den Farben Weiß, Gold und Silber verfügbar. (Spiegel NORDBORG silber 109,00 € I Spiegel NORDBORG gold 109,00 € I Spiegel NORDBORG weiß 109,00 €)

Stauplatz mit Stil: Den bietet dir unsere Flurgarderobe TRAPPEDAL. Die Garderobe verfügt über zwei kleine und zwei große Einlegeböden, auf denen du etwa Hausschuhe, Taschen, Rucksäcke & Co. ganz easy verstauen kannst. Nicht zu vergessen: die integrierte Kleiderstange, welche Platz für Jacken und Mäntel bietet. TRAPPEDAL in Eiche und Schwarz ist 90 cm breit, 178 cm hoch sowie 40 cm tief und wiegt 17 Kilo. Die Garderobe setzt sich unter anderem aus ABS-Kunststoff, Metall und Spanplatten zusammen. (Flurgarderobe TRAPPEDAL 100,00 €)

Nimm Platz

Dein neuer Lieblingsplatz? Zu 100 Prozent! Denn unser Pouf OREBO sieht nicht nur gut aus, sondern lädt durch die hyggelige Teddyfell-Optik zu kleinen Pausen ein. Der Pouf in der Farbe Eierschale ist 84x40x45 cm groß und besteht unter anderem aus Schaumstoff, Polyester und massivem Eukalyptus. (Pouf OREBO 109,00 €)

Bequem, praktisch und zugleich stylisch: Diese Eigenschaften vereint VANDSTED. Die Sitzbank besteht unter anderem aus Bambus, was ihr einen natürlich, ungezwungenen Wow-Look verleiht. Kleinere Gegenstände finden Platz auf der Ablage. So kannst du deine Sachen ganz leicht verstauen und sparst gleichzeitig Platz. Die Sitzfläche in Grau lädt durch ihre Schaumstofffüllung zum kurzen Verweilen ein. VANDSTED ist 90 cm breit, 45 cm hoch und 34 cm tief. (Sitzbank VANDSTED 59,99 €)

Doppelt hält gut. Aber dreifach hält noch viel besser: Unsere Sitzbank BALLUM verfügt gleich über drei Fächer, in denen du deine Sachen ganz schnell und einfach verstauen kannst. Die Sitzbank ist 107 cm breit, 45 cm hoch sowie 32 cm tief. BALLUM besteht aus Bambus, Schaumstoff und Polyester. Kleiner Tipp: Dekoriere BALLUM mit Körben oder Boxen. Hierdurch schaffst du zum einen Ordnung und zum anderen ein ruhiges, entspanntes Gesamtbild. (Sitzbank BALLUM 129,00 €)

Hoch hinaus

Noch auf der Suche nach einem Fluraccessoire mit Eyecatcher-Garantie? Unsere Dekoleiter BINDSLEV aus Bambus strahlt durch ihre Natürlichkeit. Hier lassen sich schnell und einfach Jacken und Schals überwerfen. Die Leiter verfügt über vier Sprossen und hat die Maße 40x150x3 cm. (Dekoleiter BINDSLEV 22,50 €)

Im coolen, cleanen Design zeigt sich unser Schuhregal HALS. Das Regal in schwarz besteht aus Stahl, was ihm eine leichte Note à la Industrial Style verleiht. HALS ist in zwei Größen verfügbar: Die erste Variante verfügt über zwei Böden. Sie ist 92x39x35 cm groß und wiegt gerade einmal drei Kilo. Bitte beachte: Diese Variante findest du aktuell ausschließlich in unseren Stores. Du benötigst noch mehr Platz für deine Schuhe? Dann ist das zweite HALS-Modell genau die richtige Wahl für dich. Denn dieses setzt sich aus vier Böden zusammen. Das Modell ist 82 cm breit, 78 cm hoch sowie 35 cm tief und wiegt fünf Kilo. (Schuhregal HALS 2 Böden 14,99 € I Schuhregal Hals 4 Böden 29,99 €)

Stay classy: So lautet das Motto von GREVINGE. Die Garderobe in Weiß und Schwarz punktet durch ihr schlichtes, klassisches Design. Die zehn Haken mit Kugelkopf schaffen auch in kleinen, schmalen Fluren ordentlich Stauraum. GREVINGE ist 65x15x5 cm groß und setzt sich aus massiver Kiefer und Stahl zusammen. Kleiner Tipp: Mit kleinen Accessoires – wie etwa Hängekorb OPE – kannst du noch mehr Platz schaffen. (Garderobe GREVINGE weiß 15,00 € I Garderobe GREVINGE schwarz 15,00 €)

Mit mehr als 3.100 Stores und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28.500 Kolleg:innen beschäftigt.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,4 Mrd. EUR.