Sommer auf dem Balkon oder der Terrasse – eine gute Alternative in Corona-Zeiten

Velkommen sommer! Sommerfeeling für deinen Balkon

Endlich! Der Sommer ist da. Den Start in die warmen Monate feiern die Däninnen und Dänen normalerweise auf eine ganz besondere Art und Weise: Am sogenannten Sankt-Hans-Abend erstrahlen überall an den Küsten Feuer. Sie sollen das Böse von den Menschen fernhalten. Hierfür wird eine Strohpuppe verbrannt, die eine Hexe darstellt. Laut der Tradition wird die Magierin so zurück auf den Blocksberg verscheucht. Hierzu singen die Menschen alte Volkslieder und haben einfach eine gute Zeit. Einem schönen und unvergesslichen Sommer steht damit nichts mehr im Weg!

Damit deinem fantastischen Sommer nichts mehr im Weg steht, fehlt eigentlich nur eines: die passenden Accessoires für deinen Balkon oder deine Terrasse. Mit den Produkten von DÄNISCHES BETTENLAGER/JYSK kannst du dir ganz einfach den Sommer nach Hause holen – Urlaubsfeeling inklusive.

Klick auf den Produkt-Namen, um direkt zum Produkt zu kommen.

Unsere Highlights

STRAND bringt das Meer zu dir nach Hause. Mit ihrem besonderen Design verströmt die Laterne maritimes Flair und eignet sich für lange Sommerabende auf deinem Balkon oder deiner Terrasse. Die Laterne besteht aus Weide, Glas und mitteldichter Holzfaserplatte und ist 32 cm hoch und 38 cm breit.

Mit BERGFINK holst du dir Urlaubsfeeling pur in den Garten. Die weiße Hängematte besticht durch ihren lässigen Boho-Stil mit Fransen. Die 80 cm breite und 200 cm lange Liegefläche besteht aus Baumwolle sowie Polyester. Insgesamt misst BERGFINK eine Länge von 251 cm und ist bis zu 110 kg belastbar.

SANSEBIE macht aus deinem Balkon oder deiner Terrasse eine grüne Wohlfühloase. Das Blumenkübel-Set besteht aus Kubu und punktet mit seinem natürlichen Look. Es bietet genug Platz für deine Lieblingspflanzen. Der große Kübel ist 58 cm hoch und hat einen Durchmesser von 50 cm. Der kleine Kübel ist 48 cm hoch und 40 cm breit. Beide lassen sich durch die praktischen Griffe nach deinen Vorstellungen ganz einfach verschieben.

Der Loungesessel UBBERUP ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern lädt auch zu langen, gemütlichen Sommerabenden ein. Der schwarze Sessel besteht aus einem Gestell aus Stahl und ist bis etwa 110 kg belastbar. Der Sitz besteht aus pflegeleichtem PE-Kunststoffgeflecht. UPPERUP ist 83 cm hoch, 72 cm breit und 80 cm tief.

Genieße mit HANSTHOLM den Sommer. Die Sonnenliege ist 200 cm lang und 63 cm breit. Das Gestell besteht aus grauem Aluminium und der schwarze Bezug aus 100 % Textilene. Du kannst zwischen vier Sitzpositionen wählen und die Liege – so wie es dir gerade gefällt – ganz einfach durch die praktischen Rollen verschieben. HANSTHOLM ist bis zu 110 kg belastbar.

IDRE ist der perfekte Beistelltisch für draußen. Der Tisch besteht aus Stahl und ist an den angesagten Industrial Style angelehnt. IDRE misst eine Höhe von 52 cm und einen Durchmesser von 45 cm und kann durch den praktischen Tragegriff nach Belieben umstellt werden.

Mit SHADOW DELUXE kannst du auch an den heißesten Tagen entspannen. Der Sonnenschirm ist 261 cm hoch, misst einen Durchmesser von 350 cm und lässt sich ganz flexibel um 360 Grad drehen. Der graue Überzug ist abnehmbar und lässt sich per Hand waschen. Wenn es frischer wird und es dich wieder nach drinnen zieht, kannst du SHADOW mühelos einklappen. Bitte beachte: Der Schirmfuß muss mit Waschbetonplatten oder ähnlichen Materialien beschwert werden.

Die Solarlampe SOL setzt deinen Garten an lauen Sommerabenden perfekt in Szene. Tagsüber nimmt SOL Sonnenenergie auf. Ein NI-MH-Akku sorgt dafür, dass die grüne Power in Form von Licht in der Dunkelheit freigesetzt wird. Falls sich die Sonne mal hinter den Wolken verstecken sollte – du aber nicht auf deine Gartenbeleuchtung verzichten magst – kannst du SOL mit einer handelsüblichen Ladestation auftanken. Die Lampe gibt es mit einem Durchmesser von 25, 20 oder 15 cm. Der Halterungsstab lässt sich in drei verschiedene Höhen einstellen und passt sich so deinen ganz individuellen Wünschen an.

Der Relaxsessel FALKENBERG bringt Loungefeeling in deinen Garten. Der Sessel besteht aus grauem Polyrattan und hat ein stabiles Untergestell aus Aluminium. Die Sitzhöhe beträgt etwa 46 cm mit Sitzkissen, das ebenfalls zum Lieferumfang gehört. Insgesamt ist FALKENBERG 101 cm hoch, 89 cm breit und 80 cm tief und kann mit bis zu 160 kg belastet werden.

Die Hochlehner-Auflage SEVILLA vereint Gemütlichkeit und zeitloses Design: Sie ist 119 cm hoch, 50 cm breit und 8 cm tief und ist somit bestens für deinen Lieblingsstuhl geeignet. Die Füllung besteht aus einem PU-Kern mit Vlies und der Bezug aus 100 % Polyester. Das kräftige rot-orange-Streifendesign macht SEVILLA zum Eyecatcher auf deinem Balkon oder deiner Terrasse.

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop DaenischesBettenlager.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 2.900 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,1 Mrd. € (Geschäftsjahr 2019/20).