Die Badaccessoires von JYSK sorgen für Spa-Feeling in deinem Badezimmer

"Wellness derhjemme": Wellness für Zuhause

Nach einem stressigen Tag gibt es nichts Schöneres, als sich bei einer heißen Dusche zu entspannen. Danach schön in ein kuscheliges Handtuch wickeln und in gemütlichen Klamotten ab aufs Sofa. Unser Badezimmer ist nicht nur ein Ort zur Körperpflege. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Der eigene kleine Spa-Bereich zum Abschalten und Runterkommen.

Um deinem Badezimmer genau diesen Effekt zu verleihen hat JYSK die passenden Produkte. Perfekt aufeinander abgestimmte Badaccessoires und Textilien schenken deinem Bad einen luxuriösen Look, ganz nach deinem Geschmack. Farbtöne wie Weiß, Grau und Beige sorgen für eine ausgeglichene Atmosphäre. Weiche Badtextilien vervollständigen das Bild. Auf diese Weise schaffst du dir die besten Voraussetzungen für deine tägliche Portion Wellness für zu Hause. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Wellness derhjemme."

Ein stimmiges Bild:

Für ein absolutes Spa-Feeling sorgt die BILLSTA-Reihe. Diese setzt sich aus einem Zahnbürstenhalter und einem Tablett zusammen. Die eckigen Accessoires bestehen aus Kunststoff und Polyresin, welches einen Terrazzo-Effekt kreiert. Das Muster ergänzt den weißen Grundton der Produkte mit kleinen dezenten Farbelementen. Der Zahnbürstenhalter besticht durch seinen hochwertigen Stil und das moderne Design. Es hat einen Durchmesser von 6 cm und ist 12 cm hoch. Drapiert werden kann der Zahnbürstenhalter ideal auf dem BILLSTA-Tablett. Dieses ist 11 cm breit, 18 cm lang und 2,5 cm hoch und bietet daher noch Platz für ein zusätzliches Badaccessoire oder Produkt. (Zahnbürstenhalter BILLSTA 6,99€ I Tablett BILLSTA 11,99€)

Um nun das Badezimmer mit zu BILLSTA passenden Accessoires zu ergänzen, eignet sich zum Beispiel der Duschvorhang LOTTEFORS. Dieser ist in einem schlichten Weiß gehalten, in dem sich die Grundfarbe der BILLSTA-Reihe wiederfindet. LOTTEFORS ist dezent mit vertikalen und horizontalen Streifen gemustert und 180 x 200 cm groß. (Duschvorhang LOTTEFORS 20,00€)

Um die farbigen Elemente der BILLSTA-Produkte aufzugreifen sind die STIDSVIG-Handtücher die optimale Wahl. Sie sind in den neuen Farben Latte und Asphalt verfügbar und außerdem in verschiedenen Größen erhältlich, wie 50 x 100 cm. Die Handtücher in Latte und Asphalt setzen sich aus Baumwolle zusammen und zeichnen sich durch ihre hochwertige Optik aus, die sich in einem verschnörkelten Muster äußert. Neben den STIDSVIG-Handtüchern gibt es ebenfalls neue Waschlappen aus der gleichnamigen Reihe. Diese sind im Set erhältlich, welches fünf Stück beinhaltet. Sie sind in den Farben Latte, Asphalt und Grau gehalten und haben das gleiche Muster, wie die größeren Handtücher. Die STIDSVIG-Waschlappen sind 30 x 30 cm groß. (Handtuch STIDSVIG Latte 7,99€ I Handtuch STIDSVIG Asphalt 7,99€ I Waschlappen STIDSVIG 7,49€)

Luxus pur:

Für ein extra-luxuriöses Baderlebnis sorgen die Produkte der BERGHEM-Reihe. Der Seifenspender, das Tablett und die Toilettenbürste brillieren im weiß-grauen Marmor-Look und sind mit goldenen Elementen versehen. Geradezu königlich! Sie zeichnen sich durch ihre elegante rundliche Form aus und vermitteln einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Seifenspender mit goldenem Pumpspender und das Tablett können großartig miteinander kombiniert werden und es ist sogar noch Platz für ein zusätzliches Deko-Element. Der Seifenspender hat einen Durchmesser von 8 cm und ist 17 cm hoch. Das Tablett ist 14 cm breit, 25 cm lang und 3 cm hoch. Teil der BERGHEM-Reihe ist auch eine Toilettenbürste. Diese ist ebenfalls mit einem goldenen Griff ausgestattet und hat einen Durchmesser von 10 cm bei einer Höhe von 42 cm. (Seifenspender BERGHEM 7,99€ I Tablett BERGHEM 9,99€ I Toilettenbürste BERGHEM 11,99€)

Um den Platz neben dem BERGHEM-Seifenspender auf dem Tablett zu füllen, sind die modischen und wohlriechenden Raumdüfte MOHEDA perfekt. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern verströmen auch einen Duft nach „Clean Cotton“ oder "Vanilleschote". Der „Clean Cotton“ Raumduft aus weißlichem Glas passt farblich toll ins Bild und auch das braune Glas der Duftrichtung "Vanilleschote" harmoniert wunderbar mit dem Tablett. Mit den MOHEDA-Raumdüften hast du gleichzeitig einen bezaubernden Duft und ein erstklassiges Deko-Element für dein Badezimmer. (Raumduft MOHEDA Clean Cotton oder Vanilleschote 6,00€)

Kuschelig-weiche Badtextilien:

Neben stilvollen, dekorativen Produkten findest du bei JYSK auch kuschelige Handtücher und Badematten, die dein Bad in eine Wohlfühloase verwandeln. Das Badetuch SORUNDA beispielsweise passt wunderbar zu den Farben der Wohnaccessoires und ist soo gemütlich. Das Badetuch ist in den Farben Natur, Grau und Weiß erhältlich, sodass es perfekt zum Marmor und Gold der BERGHEM-Reihe passt. Die Größe der SORUNDA-Badetücher beträgt 70 x 140 cm und sie setzen sich aus Baumwolle zusammen. (Badetuch SORUNDA in Natur, Grau und Weiß 21,99)

Die Badematte GIMO gibt es in Anthrazit und Natur, sodass sie jeweils mit den farblich passenden Handtüchern kombiniert werden kann. GIMO setzt sich aus Baumwolle zusammen und sorgt für ein wohlig-weiches Gefühl nach dem Duschen. Sie ist in der Farbe Anthrazit 70 x 120 cm groß und in Natur 50 x 80 cm groß. (Badematte GIMO in Anthrazit 34,99€ I Badematte GIMO Natur 18,99€)

Mit mehr als 3.300 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2022/23 betrug 5,2 Mrd. EUR.