Primerus Angebot ab Anfang 2015 auch für Privatanleger erhältlich

Die Analysten-Division der Primerus AG ist bereits seit Jahren bei den Börsenprofis ein Begriff für Börsenkompetenz. Investmentfondsmanager, Vermögensverwalter, Banken und vermögende Investoren hören auf den Rat der Liechtensteiner Finanzexperten, die in der Vergangenheit mit aufsehenerregenden Handelsempfehlungen hohe Gewinne generierten. Die Kontinuität der hohen Trefferquote hat zurecht das Vertrauen der Kunden gewonnen.

Das unter den Finanzprofis als Geheimtipp bekannte Angebot der Primerus AG hat sich wegen des stetigen Erfolges mittlerweile in der Börsengemeinde weit herum gesprochen. Zugang zu den begehrten Handelsempfehlungen bekommen Privatanleger bisher nicht. Kunde werden konnte bisher nur wer in der Vermögensverwaltung tätig ist. Vermögende Privatanleger bekamen Zugang auf Empfehlung bestehender Kunden. Wegen der hohen Nachfrage aus der Börsengemeinde plant Primerus das Angebot der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Konkrete Informationen ohne Interpretationsspielraum zum günstigen Preis

Laut Unternehmensangaben wird Anfang 2015 ein neues Angebot in Form eines Bulletin auf den Markt kommen. Es soll täglich nach Börsenschluss des Dow Jones an die Kunden versendet werden. Die Besonderheit dabei ist, dass auf lange Marktkommentare verzichtet wird. Herausgegeben werden klare Handelsempfehlungen, die der Leser leicht umsetzen kann. Das Konzept des neuen Angebots ist, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren und dabei dem Kunden einen beachtlichen Zeitvorteil zu verschaffen. Das neue Bulletin kann binnen weniger Minuten gelesen und die Handelsempfehlungen umgesetzt werden. Der Leser bekommt konkrete Informationen ohne Interpretationsspielraum, um seine Order am Markt leicht und bequem platzieren zu können.

Der Preis für das neue Angebot steht noch nicht endgültig fest. Sicher ist bisher, dass er auf Monatsbasis nicht über 100 CHF liegen soll. Drei Laufzeiten werden laut Planung angeboten: 3, 6 und 12 Monate. Interessierte können die kürzeste Laufzeit als Probe buchen und bei Gefallen beliebig verlängern. Bei Buchung auf ein Jahr soll ein Preisnachlass gewährt werden. Im Vergleich zu den professionellen Angeboten der Mitbewerber kann im wahrsten Sinne des Wortes von einem Schnäppchen gesprochen werden.

• Wirtschaft, Finanzwesen

• abonnement
  • anlagestrategie
  • handelsempfehlungen
  • börse
  • finanzen

Primerus AG ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, das von der Datenanalyse & Auswertung bis zur erfolgreichen Produktplatzierung im Markt seine Kunden betreut und begleitet. Zudem werden Ihre Börsenstrategien unter Institutionellen Investoren zu den Besten im Markt eingestuft.

Richard Roberts

Pressekontakt Press Coordinator Public Relations