Neue Referenz: Seghorn Inkasso/ Orga-Support

Neue Referenz: Seghorn Inkasso/ Orga-Support

Die SEGHORN Inkasso GmbH gehört zu den erfahrensten Dienstleistern im Bereich Forderungsmanagement. Für die Kommunikation im elektronischen Rechtsverkehr, im Mahnwesen und mit den Gerichten, wird nun die Kommunikationsplattform proGOV in die eigenprogrammierte Software zum Forderungseinzug eingesetzt. Dies ermöglicht der Seghorn Inkasso auch die Anbringung der qualifizierten elektronischen Signatur.

Zur Referenz »

Henrike Ewald

Pressekontakt Marketing Manager 034298 4878 10

Seit über 20 Jahren Ihr Experte für IT-Sicherheit

Seit Jahrzehnten gilt die procilon GROUP als verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um den Auf- und Ausbau einer sicheren digitalen Kommunikation im deutschen Rechtsraum geht. Sowohl Unternehmen als auch Behörden setzen zur sicheren Identifizierung, Übertragung und Aufbewahrung ihrer Daten auf Lösungen der Anbietergruppe. Ihr SaaS- und On-Premises-Portfolio ermöglicht es ihnen, digitale Inhalte sicher, niederschwellig, vertraulich, nachvollziehbar und beweisbar zu signieren, auszutauschen und zu archivieren.

procilon GROUP
Leipziger Straße 110