Rosenthal - Minivasen in Farbedition

Rosenthal - Minivasen in Farbedition

Rosenthals Farbreigen geht weiter: Nach dem Erfolg der Jubiläumskollektion „Sixty&Twelve“ gibt es die beliebtesten Vasen in diesem Jahr im Miniaturformat. Zwölf Formen in sechs unterschiedlichen Farben lassen die Herzen von Design Enthusiasten höherschlagen. Matte Porzellan-Optik, seidiger Touch – die Minis liegen gut in der Hand und trumpfen in starken Farben als Solisten oder Ensemble in jedem Interieur auf.

Die neuen Modellen sind in folgenden Designs erhältlich: "Skum" (Farbton: Cameo, Vase 10 cm), "Phi" (Farbton: Sea Salt, Vase 10 cm), "Squall" (Farbton: Abyss, Vase 11 cm), "Hop" (Farbton: Cameo, Vase 10 cm), "Surface" (Farbton: Lava, Vase 9 cm), "Falda" (Farbton: Sea Salt, Vase 10 cm), "La Chute" (Farbton: Pacific, Vase 10 cm), "Tütenvase" (Farbton: Fossil, Vase 9 cm), "Fast" (Farbton: Abyss, Vase 10 cm), "Core" (Farbton: Lava, Vase 10 cm), "Plissée" (Farbton: Pacific, Vase 8 cm), "Pacco Bello" (Farbton: Fossil, Vase 11 cm).