Farbenfreude: Ikonische Rosenthal studio-line Vasen im Miniformat

Farbenfreude: Ikonische Rosenthal studio-line Vasen im Miniformat

Rosenthals Farbreigen geht weiter: Nach dem Erfolg der Jubiläumskollektion „Sixty&Twelve“ gibt es die beliebtesten Vasen in diesem Jahr im Miniaturformat. Zwölf Formen in sechs unterschiedlichen Farben lassen die Herzen von Design Enthusiasten höherschlagen. Mattes Porzellan, seidiger Touch – die Minis liegen gut in der Hand und trumpfen in starken Farben als Solisten oder Ensemble in jedem Interieur auf.

Die neuen Modellen sind in folgenden Designs erhältlich: "Skum" (Farbton: Cameo, Vase 10 cm), "Phi" (Farbton: Sea Salt, Vase 10 cm), "Squall" (Farbton: Abyss, Vase 11 cm), "Hop" (Farbton: Cameo, Vase 10 cm), "Surface" (Farbton: Lava, Vase 9 cm), "Falda" (Farbton: Sea Salt, Vase 10 cm), "La Chute" (Farbton: Pacific, Vase 10 cm), "Tütenvase" (Farbton: Fossil, Vase 9 cm), "Fast" (Farbton: Abyss, Vase 10 cm), "Core" (Farbton: Lava, Vase 10 cm), "Plissée" (Farbton: Pacific, Vase 8 cm), "Pacco Bello" (Farbton: Fossil, Vase 11 cm).

Alle Bilder zum Herunterladen: https://www.dropbox.com/sh/vdu...

#minivasenrosenthal, #vasenporzellan, #rosenthalstudioline, #vasendeko, #dekoideen, #vasenfarbe, #vasenformen, #vasendeignklassiker, #designervasen, #vasenklein

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.