Gute Vorsätze: glanzvoll ins neue Jahr mit Sambonet

Das neue Jahr hält viele neue Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse bereit. Der Abschied von 2019 fällt mit Freunden und Familie sowie diesen Sambonet Accessoires spielend leicht. So wird die Silvesterparty zur Glanzstunde.

Sambonet Twist, Sphera und LineaQ PVD
Die einem leichten Torsionsverlauf folgenden Konturen von Twist, das zarte, kugelförmige, organische Design von Sphera und die gefälligen, rechteckigen Formen von LineaQ erzielen dank der neuartigen, faszinierenden Farbgestaltung eine edle Wirkung. Warme Nuancen wie Cognac, Rum oder Gold verleihen den Schalen ein sehr feines Aussehen.

Sambonet Bar Kollektion
Die neue Bar-Kollektion richtet sich an Feinschmecker und Weinliebhaber und präsentiert sich in den exklusiven PVD-Farben Cognac und Parfait Amour.

Sie umfasst einen Weinkübel, einen bezaubernden Weineimer, einen isolierten Eiskübel sowie einen Löffel und Zangen zum Servieren. Drei verschiedene Shaker vervollständigen das Bar-Set: ein traditioneller Shaker oder Cobbler Shaker, ein French Shaker oder Parisian Shaker und ein Boston Shaker, der mit seinem für diese Shaker-Art typischen Mixingglas heraussticht. Ihre geschmeidige Stromlinienform sorgt für perfekt gemixte Cocktails.

Sambonet Party Kollektion
Zu besonderen Gelegenheiten, wie etwa an Weihnachten, Silvester, bei einer Hochzeit oder auch bei einer einfachen Dinner Party, sind ausgefallene Ideen gefragt, die lang anhaltende Eindrücke hinterlassen und das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Hier kommt das Bestseller-Sortiment an Party-Löffeln und -Gabeln in neuen Zusammensetzungen und mit neuen Oberflächen und Farben ins Spiel. Ein besonderes Geschenk von Sambonet!

Sambonet Strohhalme
Die beste Lösung für Zero Waste Liebhaber: Die charmanten Sambonet Trinkhalme sind perfekt für jede Happy Hour, Cocktails, Longdrinks und Fruchtsäfte. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, sind sie wiederverwendbar und umweltfreundlich. Weltweit werden pro Tag drei Milliarden Plastikstrohhalme verbraucht, die im Durchschnitt nur etwa fünf Minuten Verwendung finden. Bis das Material des entstandenen Plastikmülls, der sich auf rund 900 Tonnen beläuft, zersetzt ist, dauert es im Gegenzug 500 Jahre. Eine riesige Belastung für unsere Erde und Ozeane. Die neuen Sambonet Trinkhalme bieten die perfekte umweltschonende Alternative, die dazu noch jeden Drink verschönert.

Heute wie zur Gründung vor 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.