Rebellisch, farbig, opulent: The Best of Rosenthal meets Versace 2021

Rebellisch, farbig, opulent: The Best of Rosenthal meets Versace 2021

Barocco Mosaic

Die neue Dining-Kollektion Barocco Mosaic spiegelt den rebellischen und unkonventionellen Stil von Versace wider. Die Farben sind leuchtend, voller Freude und Energie. In Patchwork-Motiven mischen sich verschiedene Archivdesigns mit opulenten Ranken und dem neuen Signature Element, einem barocken V. Softes Lila und Mint im Wechselspiel mit klassischen Goldtönen schaffen einen frischen Look.

Medusa Lumière 2nd Edition

Cin cin! In den neuen Farbvarianten Mint und Teal sorgen Wasser- und Weingläser der Medusa Lumière 2nd Edition, die es jeweils im 2er-Set gibt, für Opulenz beim Anstoßen. Das zarte Mintgrün und das pastellfarbene Aquamarin mit dem ikonischen Medusenkopf am Stil des Kristallglases, passen perfekt zum glamourösen Look der neuen Kollektion Barocco Mosaic. / Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 5.4.2021

Virtus Gala

Goldene Ornamente werden mit Schwarz oder Weiß kontrastiert und kreieren zusammen mit verspielten Versace Lettern einen extravaganten Look. Das zentrale Motiv der neuen Kollektion Virtus Gala ist das neue Signature-Symbol des Hauses Versace - ein barockes V, das mit stilisierten Akanthusblättern verziert ist und mittig in Szene gesetzt wird. / Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 5.4.2021

Medusa Grande - Ausbau

Die Medusa Grande Kollektion wird ausgebaut: neue Farbe Fuchsia, zwei neue Vasen-Größen 9 cm und 30 cm, stillvolle Duftkerzen mit hochwertigem ökologischem Soja Wachs, Medusa Grande Vase aus transparentem Kristallglas und neue 60 cm große Bodenvasen in Weiß, Schwarz und Gold / Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021

Vom Porzellan-Pionier zum internationalen Designunternehmen
Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.