Rosenthal meets Versace - Medusa Grande: Farbe Fuchsia, Bodenvasen, Duftkerzen

Rosenthal meets Versace - Medusa Grande: Farbe Fuchsia, Bodenvasen, Duftkerzen

Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021

Rosenthal meets Versace erweitert die beliebte Medusa Grande Kollektion 2021 um gleich mehrere Design-Objekte:

Zwei neue Größen

Neben den populären Modellen in 15 cm und 21 cm Größe, wird es die Medusa Grande Vasen ab sofort auch in 9 cm und 30 cm Größe geben.

Neue Farbe Fuchsia

Satt glänzendes Bordeauxrot trifft auf feines Porzellan: Fortan wird es alle Medusa Grande Vasen sowie die Gypsy Dose und die Break the Bank Spardose in der neuen Farbe Fuchsia geben. Die verwendete Lüsterfarbe erzeugt ein abwechslungsreiches Farbenspiel auf der Oberfläche, sodass der Ton je nach Lichteinfall zwischen warmem Fuchsia und metallisch schimmerndem Kupfer changiert.

Kristallvase

Ein weiterer Zugang in der Medusa Grande Reihe ist eine Vase aus transparentem Kristallglas in der Größe 19 cm.

Bodenvasen

Die neuen 60 cm großen Bodenvasen von Medusa Grande in Weiß, Schwarz oder Gold sind das Highlight in jedem Interieur. Die Herstellung dieses großen 3D-Objektes in Porzellan erfordert ein hohes Maß an Geschick im Umgang mit dem fragilen Werkstoff.

Die Gold Version der Medusa Grande Bodenvase wird komplett von Hand vergoldet.

Duftkerzen

Rosenthal meets Versace ergänzt die Medusa Grande Kollektion 2021 um exklusive Duftkerzen. Das Signature-Motiv von Rosenthal meets Versace - die Medusa, ist hier mit hochwertigem natürlichen Öko Soja Wachs mit einer intensiv frisch-blumigen Duftnote gefüllt. Mit einer langen Brenndauer von über 40 Stunden setzen die Duftkerzen stilvolle Akzente im Interieur.

Erhältlich in den Farben: Weiß, Gold, Silber, Fuchsia