ryd pay startet an 40 Tankstellen von LOTHEROL, NORDOEL, LTG und EDEKA.

München, 08.07.2019: Das Akzeptanznetz für ryd pay wächst unaufhörlich. Nach erfolgreicher Testphase erfolgt nun der flächendeckende Rollout im norddeutschen Raum. Insgesamt ist das bequeme Bezahlen mit der ryd app damit aktuell an knapp 400 Tankstellen deutschlandweit verfügbar.

Die Hermann Lother & Co. Mineralölhandelsgesellschaft mbH zählt zu den größten Tankstellenbetreibern im norddeutschen Raum und betreibt Tankstellen der Marken Lotherol, NORDOEL, LTG und EDEKA. Dank der langfristigen Kooperation mit ryd nimmt die Dichte an Tankstellen, die das schnelle und komfortable Bezahlen mit ryd pay in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ermöglichen, ständig weiter zu.

ryd pay in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen & Mecklenburg-Vorpommern

“Als führender All-in-One Anbieter für Connected-Car Lösungen freuen wir uns, mit Hermann Lother & Co. einen Tankstellenpartner an unserer Seite zu haben, der das Potenzial des kontaktlosen Bezahlens erkennt”, sagt Johannes Martens, CEO von ThinxNet. “Mit ryd pay bieten wir eine moderne Lösung für Autofahrer, die in Eile sind, Fahrzeug und Mitfahrer nicht unbeaufsichtigt zurücklassen wollen oder während eines Stopps an der Tankstelle keinen Bedarf an dem Shop-Angebot haben.”

Glückliche Kunden: zufriedene Tankstellenbetreiber

Von ryd pay profitieren auch die, die ryd pay (noch) nicht nutzen. “Dank ryd pay können wir das Shop-Angebot gezielt auf die eigentliche Zielgruppe abstimmen: Kunden, die in den Shop kommen wollen, nicht müssen”, erklärt Matthias Bartholl von Lotherol. “Denn frustrierte Shop-Kunden werden auch dann keine guten Kunden, wenn sie an der Kasse verärgert zum Snack greifen.” Statt einer Lösung für alle, mit der jeder ein wenig zufrieden ist, bietet ryd pay zielgruppenorientierte Lösungen, mit denen jeder sehr zufrieden ist.

---------

Probieren Sie es aus! Ladne Sie die kostenlose ryd app für iOS und Android herunter. Sobald Sie sich registriert haben und Ihre Zahlungsdaten hinterlegt sind, werden Ihnen alle Tankstellen, an denen Sie mit ryd pay bezahlen können, automatisch anzeigt. Mehr Infos und unsere Akzeptanzkarte gibts hier https://de.ryd.one/mobiles-bezahlen-ryd-pay/

• ryd pay
  • ryd app
  • tankstelle
  • mobiles bezahlen
  • fuel
  • gasstation
  • mobile payment
  • smartphone
  • rydpay

Über ryd pay

ryd pay ist die Revolution des Bezahlvorgangs an der Tankstelle. Mit ryd pay bezahlt man direkt über die ryd app mit dem Smartphone an der Zapfsäule und spart sich den Weg in den Tankstellen-Shop. Schnell, komfortabel und dank Sicherheits- und Verschlüsselungsmechanismen nach Bankenstandard garantiert sicher.

Über ryd by ThinxNet

Die ryd app ist kostenlos über den Google Play Store und Apple App Store verfügbar und kann deutschlandweit an alle Partnertankstelle genutzt werden.ryd ist ein Produkt der Thinxnet GmbH, welche 2014 als Investor finanziertes Startup mit dem Fokus auf das Internet of Things (IoT) in München/Deutschland gegründet wurde. Mit dem Produkt welches aus der ryd app und der ryd box besteht, bietet ThinxNet die größte endkundenorientierte Connected-Car Plattform Deutschlands. ryd stellt Fahrzeugnutzern eine All-In-One Lösung rund ums Fahrzeug zur Verfügung. Mit den innovativen Funktionen von ryd wird die Fahrzeugnutzung sicherer, angenehmer und wirtschaftlicher.