Genussvoll abnehmen: das 4-Phasen Kur-Paket ist wieder erhältlich

Leicht und lecker zur Wunschfigur: Mit dem 4-Phasen Kur-Paket von vitasan sind Sie bestens auf eine 4-Wöchige Diät vorbereitet. Sie erreichen Ihr Wunschgewicht in 4 Phasen. Es werden die hochwertigen Diätdrinks mit frisch zu bereiteten Gerichten aus der Rezeptbroschüre kombiniert. Bereits in den ersten 14 Tagen können Sie Ihr Gewicht durch eine tägliche Zufuhr von 1200 kcal reduzieren. Ihr Körper wird mit hochwertigem Eiweiß und ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Zusätzlich zu zwei Dose vitasan beinhaltet das Paket ein hochwertiges Müsli zur Ergänzung für Ihr Frühstück, wertvolle Chia- und Leinsamen als Plus für Ihr Müsli. Nicht nur während einer Abnehmphase, sondern für die Gesundheit, ist es wichtig kaltgepresste Pflanzenöle, wie unser Leinöl Klassik zu verwenden und in die Nahrung zu integrieren. Wer zusätzlich zu dem Shake eine richtige Eiweißquelle zu sich nehmen möchte, der kann auf Magerquark zurückgreifen. Quark ist kalorienarm und lecker. Verfeinert mit einem Löffel Leinöl Klassik bietet er eine ideale Basis für eine ausgewogene Ernährung während einer Diät. Wer sich für die Drinks von Schneekoppe entscheidet, setzt somit auf hochwertige Drinks zum Abnehmen, die im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung den Weg zum Wunschgewicht ebnen.

• Handelsunternehmen

• mahlzeitenersatz